• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature iPhone 6: Bilder von angeblichen Foxconn-Tests aufgetaucht

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Bei der chinesischen Twitter-Alternative Weibo sind Bilder aufgetaucht, die angeblich das Gehäuse des kommenden iPhone 6 zeigen sollen. Dabei handelt es sich um offenbar hastig abfotografierte Bilder, diese wiederum sollen bei Foxconn entstanden sein, während die Komponenten dort getestet wurden. Die Echtheit der Bilder kann natürlich nicht bestätigt werden, trotzdem sieht das Design – in etwa eine Mischung zwischen iPhone 5s und dem aktuellen iPod touch – realistisch aus und könnte tatsächlich das nächste iPhone zeigen. Auf den Fotos ist die komplett aus Aluminium bestehende Rückseite zu sehen, die nur am oberen und unteren Ende von zwei weißen Streifen unterbrochen wird. Im Gegensatz zum momentanen Topmodell iPhone 5s zeigt sich der angebliche Prototyp mit abgerundeten Kanten und einem erneut dünneren Gehäuse, wobei die Kamera hier – wie beim iPod Touch – hervorzustehen scheint. Offenbar orientiert sich der kalifornische Konzern beim Design des iPad Air und iPad mini, ähnlich wie es einige spekulierende Renderings tun.[prbreak][/prbreak]

iphone6-1.jpg iphone6-2.jpg iphone6-4.jpg

via 9to5mac
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut und Cuioma

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Hab es bereits im anderen Beitrag gelinkt.

Sieht realistisch aus, wobei das mit der Kamera gefällt mir nicht und 1 Lautsprecher, sieht eher wie iPod aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
wobei die Kamera hier – wie beim iPod Touch – hervorzustehen scheint
Absolutes logo, lieber das iPhone dicker lassen oder auf und dafür die Kamera so versenken wie sie bis jetzt immer war. Schaut sich Apple mittlerweile jeden Mist von der Konkurrenz ab? Würde man den Spekulationen glauben, so würde ja auch 4,7 und 5,7" kommen, was auch wieder eine Schnaps Idee ist. Also die 5,7" die 4,7" könnten ja einiger Massen gut noch sein aber 5,7" ist definitiv zu groß.


Die arbeiten mit Word? oO
Wie es aussieht ja und so seltsam finde ich das nicht, da Foxconn ja nicht nur Apple Sachen baut sondern sogt wie alles und da so gefühlt 90% der ganzen Unternehmen auch mit Microsoft Produkten (Betriebsystem und Office) arbeiten, würde mich ein Pages etc. mehr verwundern als ein Office Packet.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Absolutes logo, lieber das iPhone dicker lassen oder auf und dafür die Kamera so versenken wie sie bis jetzt immer war. Schaut sich Apple mittlerweile jeden Mist von der Konkurrenz ab? Würde man den Spekulationen glauben, so würde ja auch 4,7 und 5,7" kommen, was auch wieder eine Schnaps Idee ist. Also die 5,7" die 4,7" könnten ja einiger Massen gut noch sein aber 5,7" ist definitiv zu groß.
Ich bin deiner Meinung, wenn Außenmaße beim 4,7 " Display nicht größer werden als beim iPhone 5 bzw. sich sehr gering verändern.
 

Mitglied 105235

Gast
Windows XP support wird doch eingestellt :rolleyes:
Nur der Sicherheits Support, und die junge wissen ja was für Viren und Trojaner in der Nachtbar Firma so produziert werden und können sich so gut dagegen vorbereiten :D

Ich bin deiner Meinung, wenn Außenmaße beim 4,7 " Display nicht größer werden als beim iPhone 5 bzw. sich sehr gering verändern.
Du weist das diese 0,7" schon 1,77cm sind oder? Die Außenmasse müssen sich dem entsprechend ändern, da sonst ein komplett neues Seitenverhältnis entstehen würde und Richtung Homebutton können sie kaum Platz einsparen, denn selbst wenn es keinen Mechanischen Homebutton mehr gibt, so wird vermutlich da immer noch die Touch ID sitzen und die braucht auch ihren Platz.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian_F

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Bin mit meinem 5s zufrieden (Außer Akku) ;)
Das nächste Phone wird ein 6s, da ich die "-s-Modelle" mehr mag, da diese meist ausgereifter sind. Außerdem weil ich in knapp 2 Jahren erst ein neues Vertragshandy holen kann :D
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Du weist das diese 0,7" schon 1,77cm sind oder? Die Außenmasse müssen sich dem entsprechend ändern, da sonst ein komplett neues Seitenverhältnis entstehen würde und Richtung Homebutton können sie kaum Platz einsparen, denn selbst wenn es keinen Mechanischen Homebutton mehr gibt, so wird vermutlich da immer noch die Touch ID sitzen und die braucht auch ihren Platz.

Was letzendlich aus Patenten wird steht bekanntlich in den Sternen, aber ein Verzicht des Homebuttons bzw. die in diesem enthaltene Touch ID Funktion liese sich zumindest laut dem folgenden Patentbericht nicht ausschließen: http://www.apfelearth.com/2013/11/26/die-zukunft-von-touch-id-sensor-als-steuerung-unter-dem-display/

Die interessanten Passagen:
Touch-ID könnte in naher Zukunft beispielsweise direkt in den Touchscreen-Bildschirm integriert und damit nicht nur für den Entsperrungsprozess, sondern auch zu Steuerungszwecken und mehr genutzt werden. Trackpad-ähnliche Funktionen sollen unter anderem Gesten ermöglichen – mit einem Wisch durch eine Karte oder Webseite schwenken, eigentlich alles ohne Probleme möglich. [...] Insider Mark Gurman erfuhr von seinen Quellen im Juni, dass Apple einen Fingerabdruckleser schon in ein hochauflösendes Multi-Touch-Display einbetten konnte, es aber noch mehrere Jahre dauere, bis die Technologie intuitiv nutzbar sei.

Dass es schon beim neuen iPhone soweit ist glaube ich nicht, aber prinzipiell könnte man damit wenigstens nach unten hin ohne Vergrößerung des iPhones das Display erweitern.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Sieht realistisch aus, wobei das mit der Kamera gefällt mir nicht und 1 Lautsprecher, sieht eher wie iPod aus.

Eine herausstehende Kamera finde ich optisch auch absolut furchtbar! In der Tasche fällt es bei ein sehr dünnem Gerät jedoch nicht auf.

Jedes iPhone hatte bis jetzt nur einen Lautsprecher, von daher ist es realistisch und nur unwesentlich verändert, der Lautsprecher bleibt weiterhin rechts ebenso das Mikro, nur hat dieses jetzt nur eine Bohrung wie das Mikro auf der Rückseite auch und nicht mehr viele kleine. (hoffen wir das es sich nicht negativ in der Sprachqualität bemerkbar machen wird)

Auf dem Mockup sieht das Design Genial aus, auf den Fotos so lala, ich warte ab, das iPhone5 kahm auf den leak Fotos auch weniger schön rüber.
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Erinnert bisschen an das HTC One, wobei man natürlich auch fairerweise sagen muss dass das HTC One ans iPhone 5 erinnert.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wahrscheinlich ist es ein iPod Touch 6G. Er wird nur an das iPhone Design angepasst. Denke nicht, das wir hier ein iPhone sehen. Oder vlt. ist ein Prototyp einer vorherigen Gen.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Eine herausstehende Kamera finde ich optisch auch absolut furchtbar! In der Tasche fällt es bei ein sehr dünnem Gerät jedoch nicht auf.

Jedes iPhone hatte bis jetzt nur einen Lautsprecher, von daher ist es realistisch und nur unwesentlich verändert, der Lautsprecher bleibt weiterhin rechts ebenso das Mikro, nur hat dieses jetzt nur eine Bohrung wie das Mikro auf der Rückseite auch und nicht mehr viele kleine. (hoffen wir das es sich nicht negativ in der Sprachqualität bemerkbar machen wird)

Auf dem Mockup sieht das Design Genial aus, auf den Fotos so lala, ich warte ab, das iPhone5 kahm auf den leak Fotos auch weniger schön rüber.
Der Köpfhöreranschluss ist doch neu...unten statt oben.
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
die Kamera steht nicht ab, das ist nur der optische Zoom ;) fährt wieder ein wenn die Kamera App geschlossen wird :cool:
 
  • Like
Reaktionen: iPHYS1X

roysen

Jamba
Registriert
05.11.12
Beiträge
55
Kann mal einer die Bilder in Groß posten? Irgendwie tut sich nichts wenn ich die Vorschaubilder anklicke