• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Katiami

Jonagold
Registriert
14.05.14
Beiträge
23
Jawoll



Paketdienst übergeben

Ip 6 64 Gb Silber

Reservierung 10.9

Vvl 12.9 ca 5 Uhr
Stimmung
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Nein, aber mich wundert es nur das noch kein Neukundenvertrag bearbeitet wurde. Auch die Bonitätsprüfung halte ich für Quatsch, da bei mir der Portierungstermin am 19.09 bereits in einem Folgeschreiben genannt wurde. Das würde bestimmt nicht vor Prüfung erfolgen.

Zu der Bonitätsprüfung kann ich nicht viel sagen, aber bei mir auf der Hardware Bestellstatus Seite steht als Info:
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Auch wenn es mich als Neukunde benachteiligt, finde ich es gut das die Bestandskunden vorgezogen werden.
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Muss ja noch nicht mal der Fall sein.
Evtl. werden die Neukunden auch einfach in einer anderen Abteilung bearbeitet, die möglicherweise nicht direkt den Status ändern können, weil die sich um andere Sachen kümmern...
 

paradise13

Alkmene
Registriert
15.07.08
Beiträge
34
Sorry, hab jetzt eine Stunde gesucht wo man die Abfrage bzb. (z.B. an Paketdienst übergeben) findet. Finde immer nur die Seite auf welcher der Lieferzeitraum angezeigt wird.
Kann jemand kurz helfen?
Danke!
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Du meldest dich auf der T-Mobile Seite an - Kundencenter - dann links auf "Vertragsdaten" und dann auf "Lieferstatus andere Bestellungen" ...NICHT auf Lieferstatus iPhone, dann landest du wieder auf der von dir beschriebenen Seite
 

paradise13

Alkmene
Registriert
15.07.08
Beiträge
34
Danke.

Hatte am 12.9. eine iphone 6 bestellt. Am 15. 6 umbestellt auf 6plus. Heute angerufen und erfahren das es gestern schief gelaufen ist. Resultat... muss das Handy zurück schicken, dann eine Woche warten bis ich neu bestellen kann und mich dann auf die Lieferzeiten freuen! Danke Telekom.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Kann mir jemand bestätigen das bereits der Status "Lieferung in Kürze" und Sendungsnummern im Status zu sehen sind? Ich habe in der Tabelle mehrere dieser Einträge und würde gerne deren Richtigkeit überprüfen! Danke für eure Hilfe!
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
@darkbrain85

Kleiner Tipp zur Filterung in Deiner Ergebnistabelle: In Excel kann man beim (Schreib-)Schützen eines Blattes trotzdem die Filterung ermöglichen. Ist eine Checkbox, die beim Aktivieren des Blattschutzes frei gelassen wird.

Vielleicht gibt es so eine Funktion auch in Google Tabellen? Ich bin der Zen Master of Excel aber zu der Online-Version von Google kann ich nichts sagen. ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
@darkbrain85

Kleiner Tipp zur Filterung in Deiner Ergebnistabelle: In Excel kann man beim (Schreib-)Schützen eines Blattes trotzdem die Filterung ermöglichen. Ist eine Checkbox, die beim Aktivieren des Blattschutzes frei gelassen wird.

Vielleicht gibt es so eine Funktion auch in Google Tabellen? Ich bin der Zen Master of Excel aber zu der Online-Version von Google kann ich nichts sagen. ;)

Google Docs ist das Mutterschiff aller Bugs! Excel kenne ich auch wie meine Westentasche, aber Spreadsheet geht mir total auf die Nüsse :)
 

g00se1895

Jonagold
Registriert
16.01.14
Beiträge
18
So Freunde,

nachdem gestern die Ernüchterung kam, dass es erst in KW 40 kommen soll, hat sich bei mir der Status auch auf "an Paketdienst übergeben" geändert.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ich bilde mir ein, dass bis jetzt nur iPhone 6 Modelle übergeben wurde? Oder hab ich was übersehen? Irgendjemand mit dem 6+ schon diesen Status? Bei mir tut sich noch nichts
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Information aus dem Telekomforum für Neukunden.
**Bei Neukunden wird alles in einem Rutsch verschickt und erreicht die Kunden zusammen. **
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Ich bilde mir ein, dass bis jetzt nur iPhone 6 Modelle übergeben wurde? Oder hab ich was übersehen? Irgendjemand mit dem 6+ schon diesen Status? Bei mir tut sich noch nichts

Seit ner Stunde sind auch die ersten Plus unterwegs/übergeben.
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Ich denke nicht, dass bei einem Bestandskunden eine erneute Boniprüfung gemacht wird. Es ist ein Zweitvertrag. Die Vertragsbestätigung habe ich auch schon per Post erhalten.

i
Information aus dem Telekomforum für Neukunden.
**Bei Neukunden wird alles in einem Rutsch verschickt und erreicht die Kunden zusammen. **


Was verstehst Du unter einem Rutsch? Karten und Geräte - oder dass alle Neukunden Geräte in einem Rutsch verschickt werden...?
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Bei mir ändert sich nichts, aber ich hab auch erst bestellen können, als selbst der Apple Online Store bereits ausverkauft war.

Aber wenn man die Quote der Liste hier als Maßstab nimmt hat die Telekom echt viele Geräte abbekommen, sehr schön.