• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 bei Saturn online bestellt-jemand Erfahrung?

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
@YellowBanana
Bei mir kam bisher nie eine Mail die mich darauf hinwies.
Hab es immer nur zufällig beim täglichen einloggen beobachtet.
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Als gast bedeutet das ich mich nicht bei saturn registriert habe und stattdessen als gast bestellt habe
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Wir reden und warten morgen, den 12.10.14 seit genau 4 Wochen auf das Iphone :( Ich habe noch nie so lange auf ein Telefon gewartet. Am meisten kotzt mich die Tatsache an, dass gem Saturn ich heute mein Iphone in der Hand halten sollte - Pustekuchen!
 

RoNNoS

Erdapfel
Registriert
22.05.14
Beiträge
5
Meine Freundin hat erst am 26.09 bestellt. 64gb spacegrau. Kann sie wohl noch ewig warten. Schlimmste ist das keine Infos für die Kunden kommen.
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Bei 1&1 sind die infos auf jeden fall besser...da gibts wenigstens welche
 

Zenon1988

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
11
Hab soeben die Versandbestätigung für mein 6 plus bekommen.
Endlich tut sich was...
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Ich denke mal das diejenigen die das 64gb modell bestellt haben, es ende des monats bekommen
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Hab am 12.9 bestellt....aktueller stand saturn: sie wissen nicht wann dann lieferung kommt..
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
So siehts aus! Ende des Monats. Ich mache mir da keine Hoffnung mehr es diese Woche zu bekommen.
 

Cold-Ice

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
10
Hi, ich lese seit paar Tagen hier mit und hab mich nun dazu entschlossen mich euch mal anzuschließen. :)
Habe ein iPhone 6 Plus 64GB Silber am 16.09 bei Saturn bestellt und warte genauso wie ihr, das sich der Status mal ändert. (vergebens)
Habe schon mehrmals versucht per Online-Kontakt anzufragen, wann ich nun endlich mein iPhone bekomme. Bis heute keine Antwort bekommen...:mad:
Sowie ich nun die Politik im Saturn mitbekommen habe, werden erstmal diejenigen versorgt...die einen Mobilfunkvertrag bei Saturn abschließen. Das nenne ich mal ne Sauerei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Um nicht ewig warten zu müssen, bleibe ich nun bei Saturn und hoffe, dass ich das Handy bald bekomme. Durch die negative Erfahrung war es das letzte Mal dass ich dort etwas bestellt habe! So kann man sich schnell Kunden vergraueln :(
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Ja das stimmt, das letzte mal. Ich hab das mit 0% finanziert deswegen wäre es blöd jetzt noch zu stornieren...da warte ich lieber
 

YellowBanana

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
9
Hab jetzt auch grade eben meine Versandbestätigung bekommen :D
freue mich, dass es jetzt endlich mal Infos gibt
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Also ich hab noch nichts bekommen, gehe davon aus das ich es ende des Monats bekomme
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Ja genau, Ich hab am 12 bestellt...aber die finanzierungsbestätigung der bank hat saturn erst am 17 bekommen...ich weiß nicht welches datum jetzt entscheident ist
 

YellowBanana

Golden Delicious
Registriert
10.10.14
Beiträge
9
Okay des is natürlich spät :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk