• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Apple Store Sindelfingen

enesbeatz

Golden Delicious
Registriert
16.09.14
Beiträge
10
Naja ich glaub das ist mir zu Hardcore mediamarkt und Co werden ja auch iphones haben viel Spaß euch aufjefenfall


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Hier setzen sich die ersten in Bewegung...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

lilu24

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
12
Und lohnt es sich noch zu kommen?

Wie lange sind denn die Wartezeiten etwa?
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Wartezeit 4-5 Stunden mindestens...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

lilu24

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
12
Oh je und dann keines mehr bekommen....
Wurden bei euch auch bereits die Bestellungen der Apple Mitarbeiter aufgenommen wie in Frankfurt. Dort sollen bereits die Plus Modelle alle weg sein.
 

marcix

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
8
Wie ist die Lage vor Ort?
iPhone 6 PLUS ist ausverkauft
iPhone 6 gibt es noch in geringer Stückzahl vorrätig (es können nicht mehr allzu viele Personen bedient werden, jetzt noch anstellen lohnt sich also definitiv nicht)
 

marcix

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
8
Ausser ca. 100 Leute wurden nun alle nach Hause geschickt...
 

jetli2002

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Ich war Punkt 0:00 dort in der 4ten Reihe -.-.... plötzlich gabs Gedränge und genau 10 Leute vor mir haben die letzten bekommen... ein Türke wurde rausgezogen wegen Drängelei und plötzlich seh ich ihn eine reihe weiter wieder vor mir... einfach unglaublich :(. Alle kaufen zwei oder mehr und verkaufen es sofort vor Ort... 1200 euro für 64gb... was für ein Witz! Was mich am meisten aber ankotzt ist das der Apple Store in Sindelfingen grausam ist, viele mussten draußen warten und das es nur 8-9 iphone 6 plus gab hätte man ja schon früher melden können usw. Vor allem die alten Damen taten mir leid :S

Wünsche denen die eins ergattern konnten trotzdem viel Spaß damit :)
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Also ich habe einen iphone 6 Plus mit 16GB bekommen und ein iphone 6 mit 64 gb. Eigentlich wollte ich ein 6+ mit 128GB. Vorne in der Schlange waren 4 Schweizer, nach diesen 4 Personen gab es nur noch iphone 6+ mit 16gb und damit war es 10 Minuten später beim "vorbestellen" auch erledigt. Echt übel...
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich hatte das Gefühl, dass dort sehr sehr wenige 6+ da waren. Ich war richtig sauer, als ich bestellen wollte sagte die Dame, nichtmehr da, kannst heimgehen...

Ich war Baff


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ja glaub ich Dir, die 6+ waren nach 25 Personen in den Schlange vergeben. D.h. selbst wenn jeder dieser 25 - 2 Stück genommen hätte, wären es keine 50 Geräte gewesen. Ich denke die hatten deutlich weniger...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Was ist denn ganz profan mit örtlichen Mediamärkten oder so?

Beim 5s hatten das hier auch ganz viele nicht mitgeschnitten.

Angeblich überall weg, und dort lagen (in Kiel) über 10 ohne Abnehmer.
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Hab ich noch abgeklappert, Region Esslingen, alles weg...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

aelrich

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
5
Im AppleStore Sindelfingen sind die Geräte aber schon ausgestellt zum anschauen oder? Also wer nur schauen mag ist kein Problem?