• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Anrufliste weg

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Hallo, meine Liste aller Anrufe bleibt leer. Das Icon zeigt eine (-1)? ImageUploadedByApfeltalk1427392713.986790.jpg
Neustart, Backup eingespielt und keinen Erfolg.
iOS 8.2
Vielleicht weiß jemand Rat?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann scheint es ein Bug zu sein im Backup. Wirst du wohl oder übel neu aufsetzen müssen. Werden denn auch keine Einträge hinzugefügt? Irgendwas am Gerät verändert?
 

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Die Liste bleibt immer leer, nichts verändert außer Sync. mit iTunes im Vorfeld.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hast du manchmal aivira oder ähnliches auf dem iPhone laufen? Das sieht schon sehr kurios aus.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ok, super! Wann hast du das iPhone das letzte mal neu gestartet?
 

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Ich habe das iPhone neu aufgesetzt, das wollte ich zwar vermeiden, jetzt geht es wieder.
LG
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was ist denn an einem Neustart so schlimm?
 

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Es war doch nicht der Neustart, ein komplett neues OS ohne Backup und so.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ah, hatte ich falsch gelesen. Leider. Manchmal geht es nicht anders.
 

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Kein Ding. Ist immer blöd jede App neu einzurichten aber somit ist unnützer Datenmüll verschwunden. Hat auch was für sich.