• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Akku springt

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem Iphone 6. Meine Akku wird unnormal schnell leer obwohl ich nicht viel mache , ich schreibe bisschen bei Whatsapp und höre bisschen Musik über Spotiy ( Offline modus ) gucke manchmal bei Facebook rein und das wars dann auch. Gestern das beste Beispiel ,mein Handy hatte noch 14 % Akku habe dann kurz bei Facebook geguckt aufeinmal sprang es auf 4%. Habe es dann an die Steckdose gesteckt , schon beim reinstecken sprang es auf 10 %, Hab es dann normal bis zum Ende auf 100 % aufgeladen. Bin dann gegen 1 Uhr schlafen gegangen ( Iphone hing nicht am Ladekabel ) gegen 7:30 hatte es dann 98 %. Dieses Akkuspring hatte ich schon öfter, das Handy ist jetzt nicht ganz 1 Jahr alt. Fällt dieser Fehler unter Garantie und kann ich es dann umtauschen? Oder kann man sowas nicht nachweisen das der Akku spinnt. Ich kann auch nicht mehr bei der Batterie nachschauen wie lange mein Akku bei Standy und bei Benutzung hält. Und ich habe es auch schon paar mal kalibriert.

Mit freundlichen Grüßen
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn dein iPhone älter als 1 Jahr alt ist, hast du keine Garantie mehr.

Jedoch hast du die ersten beiden Jahre eine gesetzliche Gewährleistung.

Am besten du nimmst mit dem Support von Apple Kontakt auf und schilderst höflich dein Problem.
 

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Es ist noch kein Jahr alt :) habe es im Dezember 15 geholt
 

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Gravis reicht? Haben sonst noch einen authorisierten Apple Laden
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hast du es dort gekauft? Dann kannst du auch dort vorbei schauen.
 

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Nein ich hab es bei Vodafone geholt ist ein Vertragshandy.
 

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Ich bringe es morgen zu Gravis. Ich muss das Handy jetzt schon zum 2. mal aufladen... ich hab nicht mal wirklich was gemacht. Man kann zusehen wie der Akku schwindet...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja die reparieren die iPhones kostenlos, wenn sie noch in der Garantie sind.
 

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
sehr gut. ich bring es dort morgen gleich hin. machen die das vor ort?