• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
optisch ist es eine andere Liga als Spigen und Co.
Auf jeden Fall.
Das Apple Case ist bist jetzt das hochwertigste Case das ich in der Hand hatte.

Es gibt allerdings die dünnen Silikon Hüllen die im vergleich zum Apple Case noch ein ganzes Stück weniger auftragen.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Kann jemand ein Display Glasschutz, also so ein Panzerglas, fürs iPhone 6 Plus empfehlen, welches abgerundete Kanten hat passgenau ist und nicht zu gross oder zu klein?

Habe jetzt schon mehrere ausprobiert, entweder sind sie zu klein, dann sieht es bescheiden aus und deckt dann den eigentlichen beleuchteten Displayteil nicht zu 100% ab, oder ist zu gross, das sich Luft an den Kanten bildet, weil das iPhone Display schon nicht mehr ganz plan ist, oder die Kanten des Schutzglases sind nicht abgerundet, dadurch scheinen die Glasschutz Kanten weisslich!

Bitte keine Diskussion über den Sinn und Unsinn der Glasschutz Folien, danke!
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Ich hab die "Hammerglas" von MLine und bin äußerst zufrieden damit.

Geht seitlich gerade übers Display drüber.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Gestern habe ich dann doch ganz spontan das Apple Silikon Case gekauft. Bin jetzt echt mal gespannt ob es sich verfärbt oder sich die Silikonschicht löst wie man es in einigen Bewertungen lesen kann.

image.jpg image.jpg
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
gibt es irgendwie einen guten Trick, um eine Schutzfolie Blasenfrei drauf zubekommen?
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Also mit Blasenfrei war nie wirklich ein Thema. Eher der Staub.
 
  • Like
Reaktionen: makz

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Ich habe lieber ein paar kleine Kratzer als hässliche Folien mit Blasen
 
  • Like
Reaktionen: JesseFranco

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
möglichst staubfreier Raum / Tisch, Mikrofaser Tuch und (falls nicht bei der Folie dabei) kann etwas Klebeband drüber "tutschen" dabei helfen, Fussel und co aufzunehmen. Danach heisst es schnell sein: Folie möglichst gerade drauf und Blasen rausdrücken. Klappt bei mir jedes Mal blasenfrei.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Und mit einer EC Karte / Ausweis oder ähnlichem die Folie auf das Display schieben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe lieber ein paar kleine Kratzer als hässliche Folien mit Blasen
Ich habe, vor einem halben Jahr mein iPhone im Bad mit einer Folie bestückt. Nach dem duschen. Der Raum war somit Staubfrei, das iPhone hatte ich vorher dem Duschen gereinigt.
Die Folie selbst hatte Stückweiße auf das Display gepappt. Sobald eine Blase entsteht hörst du auf weiter die Folie von dem Papier zu lösen und drückst die Blase erst mal raus. ich habe das nur mit dem Zeigefinger raus gedrückt. Dann kann die restliche Folie aufgeklebt werden.

Wenn du es Stückweise machst und nicht alles mit einmal sieht man es am ende nicht das du eine Folie aufgeklebt hast.
 
  • Like
Reaktionen: makz

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Ich habe, vor einem halben Jahr mein iPhone im Bad mit einer Folie bestückt. Nach dem duschen. Der Raum war somit Staubfrei, das iPhone hatte ich vorher dem Duschen gereinigt.
Die Folie selbst hatte Stückweiße auf das Display gepappt. Sobald eine Blase entsteht hörst du auf weiter die Folie von dem Papier zu lösen und drückst die Blase erst mal raus. ich habe das nur mit dem Zeigefinger raus gedrückt. Dann kann die restliche Folie aufgeklebt werden.

Wenn du es Stückweise machst und nicht alles mit einmal sieht man es am ende nicht das du eine Folie aufgeklebt hast.

Sehr guter Tipp mit der Dusche
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Im moment ist noch alles gut, wobei ich sagen muss das ich meine Hüllen oft wechsel. Mal das Apple Silikon Case und mal das Spigen Case. Heute habe ich mir noch das Apple Leder Case in schwarz bestelt.
 

Allendennis

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.07.15
Beiträge
1
Ich liebe die Hülle aus Leinen, es sieht sehr gut für Iphone aus.
71%2BRoMbrtLL._SX425_.jpg
 

JesseFranco

Erdapfel
Registriert
15.08.15
Beiträge
3
Gibt es eine Ledertasche in die das iPhone 6 mit Bumper rein passt?
Ich habe bisher nichts gefunden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462