[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Danke.

Das Ding gibt es ja auch ohne den deluxe-Zusatz. Was ist da der Unterschied?
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Beim deluxe ist eine kleine verbesserung und es sind zusätzlich noch ein lightning kabel sowie ein micro usb kabel dabei welches kompatibel mit der schnittstelle am dock ist(musst das kabel durch einen kanal ziehen und es passt nur original apple kabel maße vorne am stecker.) Du kannst den "normalen" hirise nur nutzen, wenn du das original apple lightning kabel hast.
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Das besondere an dem hirise ist das du die höhe verstellen kannst in der dein lightning anschluss übersteht. Somit sind die paar mm toleranz die durch die hülle entstehen berücksichtigt. Die "rückenlehne" kann ebenfalls verstellt werden
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Hallo zusammen.
Wer von euch nutzt das Apple Leder Case in braun und kann mir sagen wie das Leder nach einigen Monaten aussieht? Ich finde das braune in verbindung mit einem weissen iPhone einfach am besten.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Das leder ist schonmal widerstandsfähiger wie das vom 5s. Dennoch wird das leder an den griffbreichen recht schnell dunkel speckig. Da kann man novh so jeden tag saubermachen. Ich benutze überhaupt kein case mehr.
 
  • Like
Reaktionen: D13G

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wer von euch nutzt das Apple Leder Case in braun und kann mir sagen wie das Leder nach einigen Monaten aussieht?

Ich habe das braune Ledercase, sieht immer noch sehr gut aus, bis auf ein paar Macken an den Ecken.
Allerdings färbt das Leder ein wenig ab, nicht direkt auf das iPhone, oder die Hände, sondern vielmehr Auf Tücher und Papier.

Dunkle, speckige Flecken, wie @Nodpf sie beschreibt, kann ich nach guten 6 Monaten keine feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: D13G

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Hallo zusammen.
Wer von euch nutzt das Apple Leder Case in braun und kann mir sagen wie das Leder nach einigen Monaten aussieht? Ich finde das braune in verbindung mit einem weissen iPhone einfach am besten.
Ich benutze auch das braune Ledercase seit Anfang an zum weißen iPhone 6. Ich würde es wieder kaufen. An den Griffkanten ist es etwas dunkler geworden aber von abfärben und speckig sein kann ich nichts beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: D13G

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hat jemand Erfahrung mit dem Original Carbon Cover von 2R-Tec? Lohnt sich das?
Ja ich und ich kann es empfehlen. Es gibt für mich keinen besseren Kompromiss aus Dicke und Schutz. Wer maximalen Schutz haben will, darf kein Mega dünnes Case erwarten. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Da leiert nichts aus wie bei anderen Cases
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hat schon jemand so ein Holzcase bestellt und kann berichten?
Kann ich auch gleich selbst beantworten. Habe dieses holzartige Case für mein iPhone 6 bestellt und mit diesen horrenden Versandkosten per Fedex auch innerhalb von ein paar Tagen geliefert bekommen.

Nun aber die Ernüchterung: Das ist eine simple Klebefolie wie dieses d-c-Fix, was man in jedem Baumarkt bekommt. Das ist mein erster Eindruck, denn montieren könnte ich die Folie noch nicht, weil mir diese Experten die iphone 6+ Version geschickt haben. Ich hatte ausdrücklich die für das iPhone 6 bestellt.

Da die Folienschneider in den USA sitzen, hat es sich mit Fernabsatzgesetz. Kann ich die Rücksendung Knicken.
Ich habe die Firma gleich per Twitter und Mail über diesen Fail informiert aber natürlich keine Antwort erhalten.

Also, nicht zu empfehlen!
 

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
Gibt es eigentlich mittlerweile brauchbare KFZ-Halterungen für das IP6? Am besten wäre natürlich eine Original-VW-Ladeschale aber das dauert ja immer 2 Jahre Minimum bis VW auf neue Modelle reagiert. Was nutzt ihr da so?

Moin!
Ich hab mir jetzt diese hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00LU5LWQK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Wird in den Lüftungsschlitzen befestigt... Soll voraussichtlich Mittwoch bei mir ankommen, kann dann gerne mal berichten... falls ich es nicht vergesse, sonst kannst auch per PN nachfragen...
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Kann ich auch gleich selbst beantworten. Habe dieses holzartige Case für mein iPhone 6 bestellt und mit diesen horrenden Versandkosten per Fedex auch innerhalb von ein paar Tagen geliefert bekommen.

Nun aber die Ernüchterung: Das ist eine simple Klebefolie wie dieses d-c-Fix, was man in jedem Baumarkt bekommt. Das ist mein erster Eindruck, denn montieren könnte ich die Folie noch nicht, weil mir diese Experten die iphone 6+ Version geschickt haben. Ich hatte ausdrücklich die für das iPhone 6 bestellt.

Da die Folienschneider in den USA sitzen, hat es sich mit Fernabsatzgesetz. Kann ich die Rücksendung Knicken.
Ich habe die Firma gleich per Twitter und Mail über diesen Fail informiert aber natürlich keine Antwort erhalten.

Also, nicht zu empfehlen!
So, mittlerweile habe ich nach viel Mailverkehr, wo ich per Foto beweisen musste, dass die mir wirklich die falsche Folie geschickt haben. Als das nach mehreren Mails endlich klar war, wurde die korrekte Version dann losgeschickt und war auch schon nach 2 Wochen bei mir.
Ein endgültiges Fazit kann ich noch nicht ziehen, da ich ich mich noch nicht getraut habe, die Folie anzubringen. In den slickwraps Videos soll die Folie mit einer Heißluftpistole angebracht werden. Ich graule mich, mein iPhone mit einer Heissluftpistole zu behandeln.
 

funky86

Granny Smith
Registriert
30.07.12
Beiträge
17
Kennt jemand eine Alternative zum Spigen Neo Hybrid Hardcase? Hatte bereits eine bei meinem 6er (4,7 Zoll) aber wie bei vielen anderen auch, ist der Rahmen nach kurzer Zeit gebrochen.
 

NeoPain

Erdapfel
Registriert
07.05.15
Beiträge
1
Hi :)

Ich beobachte den Thread schon etwas länger und hab leider nichs dazu gefunden, ich suche ein Leder Etui, in welches mein iPhone 6 Mit Displayschutzfolie aus Glas auch passt, gibt es sowas ?

Danke sehr