[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ja, habe es bei Camo gekauft. Lasse es immer dort machen
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich habe normale folien drauf. Reichen allemal. Panzerglas habe ich nicht gewollt. Wenn mein iphone runterfällt und ne schramme hat, dann ist es mir auch egal ob das display ok ist oder nicht. Wird dann eh ersetzt gegen ein neues
 
Zuletzt bearbeitet:

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
So etwas würde mich auch interessieren, mit schwarzen Rand. Frage ist, ob man dann das Apple Case noch verwenden kann oder ob das das Glas an der Kante anhebt.
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Wer wie ich auf der Suche nach etwas "einzigartigem" war kann sich hier mal umschauen: https://www.lucrin.de/
Hier kann das Leder für die Tasche gewählt werden und eine Prägung kann ebenfalls dazu "bestellt" werden.
Kostet natürlich auch dementsprechend, werde es aber mal testen ;)
 

xeNoR

Erdapfel
Registriert
12.01.15
Beiträge
1
Hallo, suche ein wasserdichtes und stau dichtes Case für mein IPhone 6 plus finde auf Amazon leider nur billige für 20 bis 30€ Trau den billigen nicht wirklich. Könnt ihr mir was empfehlen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich habe diese Skins von dbrand an zwei Nexus Geräten getestet, es gibt sie auch fürs iPhone, und ich muss sagen, ich finde sie nicht schlecht!
Wens mehr interessiert, ich habe ein kleines Review samt Gewinnspiel (danke an dieser Stelle an den Hersteller, für das Angebot der Verlosung!) gemacht, hier zu finden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Zieht euer Apple Silikon Case auch so viel Staub an?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das ist eine nette Eigenschaft bei den meisten SilikonCases @iManuel.
Manche sind noch extra beschichtet, damit nicht so viel Staub angezogen wird.

Schmier's doch mal mit Butter ein :D
Oder achte beim nächsten Mal auf eine sehr sehr glatte Oberfläche.



Sent from my iPhone 6
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Zieht euer Apple Silikon Case auch so viel Staub an?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Jap, ich hab das rote Silikoncase und da hängt schon ziemlich viel Staub dran, besonders wenn ich das Handy nur mal kurz in die Hosentasche stecke.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
@simmac danke für den Tipp, werd ich mir mal ansehen und ein Abo lass ich dir auch gleich da ;)
Nutze derzeit nur ein Leder-Case für´s iPhone 6, da ich Cases eigentlich ungern nutze - auch wenn es hier einige schicke gibt.
Folien würde ich nur dann nutzen wenn diese wirklich "unauffällig" auf dem iPhone liegen, diese unschönen Rändern die sich ja leider zwingend zeigen durch das gebogene Glas am Rand sind wirklich unansehnlich.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@Sainty Ja, schaus dir mal an, so eine Lederskin für die Rückseite wäre ja evtl eine Alternative zu einem klobigen Case (auch wenn die Folie natürlich kein echtes Leder ist) ;)
Das Gewinnspiel ist BTW nur mehr bis morgen offen!
 

Mitglied 191221

Gast
@tonga Folien aufbringen ist eine kleine Kunst für sich. Aber Übung macht den Meister.

Hier mal ein Tip. Ich lege die Glasfolie immer inklusive Schutzfolie (gemeint ist die Folie auf der Glasfolie) auf das Display und richte es aus. Dann klebe ich die Glasfolie seitlich links oder rechts mit drei Teststreifen fest. Oben ein Teststreifen, in der Mitte einer und Unten einer. Dann klappe ich die arretierte Glasfolie hoch und säubere noch mal das iPhonedisplay. Dann ziehe ich die Schutzfolie von der Glasfolie ab und lasse die Glasfolie nur noch runter klappen. Da braucht dann nichts mehr nachgebessert werden. Lediglich die Luft muss an einigen Stellen heraus gedrückt werden. .

Meine zweite Packung Gläser ist heute gekommen. Hab es mal nach deiner Methode probiert und es klappt einwandfrei. Fast schon idiotensicher, besten Dank für den Ratschlag.

Die Folie sieht man zwar ein wenig, stört mich aber nicht wirklich. Das (imho bessere) Gefühl und deutlich weniger Fingertatscher sind es mir Wert.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Meine zweite Packung Gläser ist heute gekommen. Hab es mal nach deiner Methode probiert und es klappt einwandfrei. Fast schon idiotensicher, besten Dank für den Ratschlag.

Die Folie sieht man zwar ein wenig, stört mich aber nicht wirklich. Das (imho bessere) Gefühl und deutlich weniger Fingertatscher sind es mir Wert.
Welche Folie benutzt du?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app