• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Kennt einer von euch eine gute KFZ Halterung für das iPhone 6+? Wichtig, ich möchte das 6+ mit dem Apple Leder Case nutzen können und nicht immer das Case abnehmen.

Benutze aktuell das Airframe+ und das geht nur ohne Case..... Sehr schade


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Nutze das SPIGEN Neo Hybrid Case und die Echtglasfolie für das Display. Beides top Qualität und bisher keinerlei Grund zu meckern!
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Kennt wer einen guten Shop für iPhone Hüllen?
Ich suche eine von gucci, lv, michael kors, jimmy choo, tory burch oder irgendeinem anderen Luxushersteller. auf den jeweiligen Seiten gibt es leider immer nur sehr wenig Auswahl.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Kauft euch Telileo Touch Cases!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Kennt wer einen guten Shop für iPhone Hüllen?
Ich suche eine von gucci, lv, michael kors, jimmy choo, tory burch oder irgendeinem anderen Luxushersteller. auf den jeweiligen Seiten gibt es leider immer nur sehr wenig Auswahl.
Und warum?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Kennt einer von euch eine gute KFZ Halterung für das iPhone 6+? Wichtig, ich möchte das 6+ mit dem Apple Leder Case nutzen können und nicht immer das Case abnehmen.

Benutze aktuell das Airframe+ und das geht nur ohne Case..... Sehr schade

Schau dir diese mal an: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00O5JARCI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1419089328&sr=8-1

Aber ich dachte das Aurframe2 ist so gross, dass das iP 6+ mit der Hülle reinpasst?
Wollte mir dieses auch fürs Auto bestellen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ist zwar nicht ganz passend hier aber ich suche eine neu BT Docking Station bzw. BT Speaker. Wichtig ist mir die Verbindung per Bluetooth da ich gerne Air Play nutzen möchte. Dachte da an die Beats Pill oder Jabone Jambox oder was schickes von Bose. Sollte so im Bereich bis 200 Euro. Könnt ihr da was gutes empfehlen?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Rein aus dem Bauch würde ich mit Bose gehen Beats kannste vergessen das hab ich schon gehört und war nicht überzeugt.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hast du evlt. eine Empfehlung zu einem Bose Produkt?
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hast du evlt. eine Empfehlung zu einem Bose Produkt?
Schau doch mal, was es bis 200 Euro von Bose gibt. Vom Sound der Bose Speaker bin ich auch angetan, zudem die kompakte Bauweise. Ich benutze einen Bose Soundlink 2, den ich mal "günstig" erwerben konnte.


Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
@ken-wut
Hör doch mal den Soundlink, den Soundlink mini und den Color von Bose Probe.

Ich suchte lang einen transportablen und wurde beim Color aufgrund des Basses fündig
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Airframe hab ich auch aber die Kopie aus China, passt w´sowohl mein 6er als auch das 6 Plus meiner Frau rein.


BTT: Was halt ihr von Teufel? z.B der BT Bamster? Sieht nicht schlecht aus. Kenne aber keinen Laden der es hat zum Probe hören. jemand Erfahrungen?

#Teufel #Bamster #AirPlay #Dock (Bin grad Twitter bei getreten und üb fleissig :) )
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Mein Feedback zum Thema Original Leder Case vs. Original Silikon Case. ( beide Schwarz)

Das Apple Leder Case sieht super aus, jedoch zieht an den Kanten den Staub magisch an. das sieht man natürlich besonders beim Space grey Modell...

Daraufhin habe ich mir zusätzlich noch das originale Silikon case angeschafft. Auch super Haptik. Jedoch an den Kanten das gleiche Problem, es zieht ebenfalls den Staub an wenn es aus der Hosentasche kommt. Zusätzlich zieht es auch noch auf der Rückseite den Staub und noch so kleine Krümelchen an, die auf der Rückseite sofort "kleben" bleiben.

Mein Fazit: Zurück zum Leder Case
 
  • Like
Reaktionen: Dirk-Otto

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Kennt einer von euch eine gute KFZ Halterung für das iPhone 6+? Wichtig, ich möchte das 6+ mit dem Apple Leder Case nutzen können und nicht immer das Case abnehmen.

Benutze aktuell das Airframe+ und das geht nur ohne Case..... Sehr schade


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wieso sollte das nicht passen. Benutze selber diese Kombination im Auto. Sicher das du die Variante mit dem Plus hast?