• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Arbeitskollege hat die erste. Ist eine dünne Gummihülle.
 

sun44

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
13
Hallo,

ich suche einen folgenden Eckenschutz für das iPhone 6 wie auf dem Bild.

Gruß ImageUploadedByApfeltalk1418593455.828284.jpg


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Oha. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Wirf mal nen Blick auf die Hüllen von spigen. Die haben das sozusagen Build in. Also in der Hülle sitzen in den Ecken Air cushions (eine Wabenstrucktur), welche wirkungsvoll Kräfte auf die Ecken abfängt.
Habe selber so ne Hülle drum, weil ich mein iPhone auch als Navi am Bike befestige und im Falle eines Falles keine eingedrückten Ecken riskieren möchte.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

sun44

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
13
Eine Hülle von Spingen hab ich schon ;)

Aber ich finde die Idee mit nur an den Ecken einfach klasse, sowas muss es doch auch fürs 6er geben.
 

neXgo

Golden Delicious
Registriert
15.12.14
Beiträge
9

marioti

Empire
Registriert
10.01.13
Beiträge
86
Ich habe den Gedanken schnurlos laden mal ein bisschen weiter verfolgt und nun folgende Konstellation.
Das weiter oben genannte UAG Case, darunter eine ca. 0,5mm dicke Ladespule, zwischen dieser und dem Iphone habe ich
noch mal ein Stück Zellstoff, damit nichts zerkratzt. Geladen wird mit einer "handelsüblichen" QI Ladeschale, alles drei habe ich bei Amazon bestellt.
Nun habe ich mein Wunschcase in Verbindung mit schnurlos laden und bin sehr zufrieden mit dem Zwischenergebnis.
Über weitere Testergebnisse bezüglich Ladezeiten kann ich bei Bedarf berichten.
Als nächstes wird eine KFZ-Halterung mit QI Ladefunktion bestellt, dann hat das gestöpsel ein Ende.
Iphone_laden1.jpg Iphone_laden2.jpg Iphone_laden1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

proball

Erdapfel
Registriert
15.12.14
Beiträge
4
Fürs iPhone 6 gab es schon nach kürzester Zeit nach der Veröffentlichung ein sehr großes Angebot an Schutzhüllen und Zubehör.
Man kann sich auf http://www.deinphone.de/apple/ auch ganz einzigartige Schutzhüllen mit eigenen Fotos erstellen und herstellen lassen. Quasi nach dem Motto "Nichts ist unmöglich" :)
Aber wen wundert es, schließlich kurbeln neue iPhones nicht nur den Umsatz bei Apple an, sondern auch bei allen Zubehör Hersteller und Shops ;)
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Ich habe den Gedanken schnurlos laden mal ein bisschen weiter verfolgt und nun folgende Konstellation.
Das weiter oben genannte UAG Case, darunter eine ca. 0,5mm dicke Ladespule, zwischen dieser und dem Iphone habe ich
noch mal ein Stück Zellstoff, damit nichts zerkratzt. Geladen wird mit einer "handelsüblichen" QI Ladeschale, alles drei habe ich bei Amazon bestellt.
Nun habe ich mein Wunschcase in Verbindung mit schnurlos laden und bin sehr zufrieden mit dem Zwischenergebnis.
Über weitere Testergebnisse bezüglich Ladezeiten kann ich bei Bedarf berichten.
Als nächstes wird eine KFZ-Halterung mit QI Ladefunktion bestellt, dann hat das gestöpsel ein Ende.
Anhang anzeigen 115696 Anhang anzeigen 115697 Anhang anzeigen 115698
Auf dem zweiten Bild ist beides Seperat, mich würde interessieren wie dick die ganze Konsellation ist und wie die Rückseite aussieht. Bin ein potentieller Kunde! :-D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

marioti

Empire
Registriert
10.01.13
Beiträge
86
Auf dem zweiten Bild ist beides Seperat, mich würde interessieren wie dick die ganze Konsellation ist und wie die Rückseite aussieht. Bin ein potentieller Kunde! :-D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Auf dem 2. Bild ist links die Ladeschale und rechts da Iphone mit UAG Case und Ladespule. Du willst doch nicht ernsthaft wissen, wie dick die Ladeschale ist???
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Auf dem 2. Bild ist links die Ladeschale und rechts da Iphone mit UAG Case und Ladespule. Du willst doch nicht ernsthaft wissen, wie dick die Ladeschale ist???
Ich bin nicht ganz mit gekommen. Ist der Charger auf der Rückseite angebracht oder auf der Unterseite? Weil soweit ich weiß, werden diese "Empfänger" auf der Rückseite angebracht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

marioti

Empire
Registriert
10.01.13
Beiträge
86
Ich bin nicht ganz mit gekommen. Ist der Charger auf der Rückseite angebracht oder auf der Unterseite? Weil soweit ich weiß, werden diese "Empfänger" auf der Rückseite angebracht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Zwischen Cover und Gerät, das Ding ist ganze 0,5mm "dick" hier mal ein Link dazu: http://www.amazon.de/gp/product/B00H0DDVBU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Ich hoffe Amazon darf man verlinken. Das Ding trägt eigentlich garnicht auf, ich finde es perfekt so.
 
  • Like
Reaktionen: EnderGuemues

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
@neXgo: Ich nutze nur ein Schutzfolie auf der Rückseite, kein Case. Wenn du aber beides benutzen willst dann kann ich dir nur diese Folie für die Rückseite empfehlen, die ist wirklich top und hält auch an den Rändern und Rundungen bombenfest (Zumindest nach fast 2 Monaten Benutzung bei mir).Es gibt online eine gute Anleitung zum Aufbringen.
Solche Slimcases passen auch mit der Folie noch, habe selber eins aber nutze das Case eigentlich nur beim Joggen.
 

jelido

Boskoop
Registriert
16.11.14
Beiträge
39
Suche ein Case, welches auch die Kamera voll schützt und trotzdem möglichst slim ist ;)

Viele scheinen hier ja das Apple Leder Case zu haben. Gibt es noch empfehlenswerte Alternativen, die o.g. Kriterien erfüllen? Habe noch die LAUT HUEX und Spigen Thin Fit gefunden, wobei Letztere oben und unten offen ist.

http://www.amazon.de/Spigen-Case-iP...2564&sr=8-2&keywords=spigen+thin+fit+iphone+6

http://www.gravis.de/Taschen-und-Hu...-HUEX-Schutzhuelle-fuer-iPhone-6-schwarz.html
Also das Laut Huex ist klasse, habe ich selber auch und es ist dünner als das Silikon Case von Apple. Nur mal so als Vergleich. Die Kamera wird ebenfalls ausreichend geschützt, das tut ein 0,7mm dünnes Case allerdings auch. Hatte ganz am Anfang das Casual Slim oder wie sich das schimpft. Mir war es aber zu locker, heißt es konnte immer Staub eindringen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk