• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Das 6 Plus war das erste iPhone, das ich in ne Hülle gesteckt habe. Das Leder Case von Apple. Einfach weil es dadurch weniger rutschig ist. Das 6 Plus tut ja gern mal so, als würde es gerne runterfallen.

Ich hab es grad nach (ich glaube) 2 Wochen mal aus der Hülle genommen und dachte einfach nur "WTF, das ist ja so dünn und leicht". Ich glaub jetzt hat sich das mit der Hülle wieder erledigt. Macht ohne einfach mehr Spaß.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Kann nur das Case von Urban Armor Gear empfehlen!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jelido

Boskoop
Registriert
16.11.14
Beiträge
39
Bis du eine Antwort hast, könntest du selber googeln. Geht schneller, denke ich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab mir das Case in schwarz geholt, sitzt echt bombenfest und macht das 6 Plus nicht unnötig dick.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Sebastiandm

Sebastiandm

Erdapfel
Registriert
29.11.14
Beiträge
4
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab mir das Case in schwarz geholt, sitzt echt bombenfest und macht das 6 Plus nicht unnötig dick.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Sieht verdammt stark aus. Ist definitiv eine Überlegung wert!
 
  • Like
Reaktionen: EnderGuemues

marioti

Empire
Registriert
10.01.13
Beiträge
86
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab mir das Case in schwarz geholt, sitzt echt bombenfest und macht das 6 Plus nicht unnötig dick.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Genau das hier abgebildete in orange habe ich im Gebrauch und kann es nur empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: EnderGuemues

jelido

Boskoop
Registriert
16.11.14
Beiträge
39
Hab jetzt auch noch das Huex Case von Laut und bin sehr zufrieden. Müsste es bei Gravis bestellen, weil sie meine Wunschfarbe nicht mehr hatten. Das Case ist immer zweigeteilt (vorne, also der Rand ist Pink und die Rückseite Rosa) und gibt es in vielen verschiedenen Farben. Preis liegt bei 20€
Bei Amazon kommt man vermutlich etwas günstiger dran wie ich gesehen habe.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

marioti

Empire
Registriert
10.01.13
Beiträge
86
Ich habe mir testweise aus China eine Wireless Charger Hülle bestellt, diese ist heute eingetroffen und macht garnicht so einen schlechten Eindruck. Die Funktion kann ich erst heute Abend testen, da ich dort ein hoffentlich passendes Ladegerät habe.
Da ich die UAG Hülle nutze habe ich eigentlich keine Verwendung dafür, wollte das nur mal ausprobieren. Ich ziehe dann ggf. in Erwägung, zwischen IPhone und UAG eine bei ebay erhältliche QI Ladespule zu platzieren, wenn Interesse besteht, kann ich darüber berichten.
Ich versuche mal 2 Bilder dranzuhängen.
 

Anhänge

  • IMG_0277.JPG
    IMG_0277.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 170
  • IMG_0278.JPG
    IMG_0278.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:

sven86

Erdapfel
Registriert
09.12.14
Beiträge
1
Ich hab mir das Case hier: Holzcase Balolo für mein iPhone 6 gekauft.
Das Case ist mit Echtholz, super dünn und ich bin echt mega zufrieden. :):):) Ich hab mir meinen Namen eingravieren lassen, war kostenlos dabei. Ich bin mal gespannt, wie es sich im Langzeittest schlägt aber es passt auf jedenfall schonmal echt gut und ist auch super dünn.
Vorher hatte ich die apple hülle, war mir aber zu klobig, das Case jetzt ist echt nicht dick.
Soweit ich weiß kann man sich da auch Fotos und Logos eingravieren lassen, also vll. auch was für andere aus dem Forum.

Beste Grüße,

Sven;)
6-wal.jpg
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Das ist auf jeden Fall mal etwas anderes! Würde mich über einen Erfahrungsbericht nach einiger Zeit im Einsatz freuen.
 

Dirkolino

Golden Delicious
Registriert
18.05.09
Beiträge
10
Ich verstehe die Meckerei über die Öffnung unten am Apple Case überhaupt nicht!
Wenn man das iPhone auch mal auf ein Dock setzen möchte, ist es die perfekte Lösung!
Das war für mich ein Kaufgrund!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 221

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich verstehe die Meckerei über die Öffnung unten am Apple Case überhaupt nicht!
Wenn man das iPhone auch mal auf ein Dock setzen möchte, ist es die perfekte Lösung!
Das war für mich ein Kaufgrund!

Jetzt verstehe ich, warum es diese Öffnung gibt.

Danke. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jelido

Boskoop
Registriert
16.11.14
Beiträge
39
Die Sache mit dem Dock ist natürlich eine gute Lösung. Dennoch glaube ich nicht das es Apple ausschließlich darum ging?! Bei den anderen iPhones waren die Cases schließlich auch "geschlossen" ... warum? Hab aber gehört das einige Cases wohl gerissen sind (am Lightning Anschluss) und ich denke eher das Apple sowas in Zukunft vermeiden wollte.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Vielleicht hängt das auch mit den abgerundeten Kanten und Ecken zusammen, dass die Apple Cases unten offen sind. Wären sie geschlossen, bekäme man das iPhone sicher nur schlecht rein und raus.
Das Case legt sich ja etwas über die Ecken und Kanten, so dass es auch ein wenig über den Displayrand hinausgeht.

Mein iPhone 5s bekomme ich aus dem Apple Leder Case kaum heraus, das geht richtig schwer.

Ich persönlich hab mich an die Öffnung unten gewöhnt. Habe das Ledercase und bekomme zu Weihnachten noch ein rotes aus Silikon. Habe allerdings zum Transport in der Handtasche noch eine Fitbag Tasche.

Finde das Leder Case von Apple einfach genial, fühlt sich toll an und ist in schwarz auch sehr unempfindlich.
 
  • Like
Reaktionen: Dirk-Otto

jelido

Boskoop
Registriert
16.11.14
Beiträge
39
Ich habe bisher nur das Silikoncase in Pink, bin damit aber sehr zufrieden, auch wenn mir ein komplett geschlossenes lieber gewesen wäre. Daher nutze ich ja auch das Huex von der Firma Laut. Sind beide sehr toll!

Ich trage mein Handy aber auch nicht ohne zusätzliche Tasche in meiner Handtasche, denn da hab ich allerlei Dinge drin und deshalb ist mir der doppelte Schutz noch lieber. Achja, eine Schutzfolie nutze ich auch noch, sicher ist sicher. :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ja ich auch Das von Laut hab ich mir mal angeschaut, find ich auch super schön!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: jelido

jelido

Boskoop
Registriert
16.11.14
Beiträge
39
Das Case gibt es ja auch in vielen verschiedenen Farben, da ist für jeden etwas dabei. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk