• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Chimpcase für iPhone 6 plus gibt's nicht oder täusche ich mich.
 

Bacefook

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
ImageUploadedByApfeltalk1415045811.385688.jpg
Hier meine Hülle, bestellt bei zazzle.de. Die Verarbeitung scheint ganz gut zu sein, trägt nicht ganz so dick auf wie ich anfangs dachte. Jetzt muss nur noch das Iphone ankommen, dann kann ich was zur Passgenauigkeit sagen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe soeben die spigen thin fit bestellt,hört sich auch für an,bin mal gespannt wie dick die ist,leider oben und unten offen.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Warte noch auf mein iPhone6, bin aber seit heute auf der Suche nach nem passenden Case. Mir ist der "Rundum-Schutz" wichtig, sprich Abdeckung hinten, oben, unten und an den Seiten und idealerweiße ein kleiner Rand vorne damit das Display nicht auf dem Tisch aufliegt. Für das iPhone5s hatte ich da ein Case von Speck! und später von Hama, die erfüllten wunderbar ihren Zweck und beeinträchtigten auch nicht den Empfang oder so.

Hat da wer ne Empfehlung fürs iPhone6?

Hab bei den Spigen Cases mal in ner Amazon-Kritik gelesen das der Empfang unter deren Rundum-Cases leiden würde?
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Hab bei den Spigen Cases mal in ner Amazon-Kritik gelesen das der Empfang unter deren Rundum-Cases leiden würde?

Nutze seit 2 Wochen das Spigen Neo Hybrid Metal Case (Gummi rundum + Alubumper seitlich drüber) und der Empfang hat sich nicht verschlechtert, die Befürchtung hatte ich auch hat sich zum Glück nicht bestätigt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem meine erste Panzerglasfolie ein Reinfall war (sehr stabil und dick, liegt aber schlecht am Rand an und an der Oberseite wird der Lufteinlass / Blase immer größer) habe ich heute die "iGard Panzerglasfolie" (Zweierpack mit jeweils 1x für Vorder - und Rückseite) drauf gemacht: Passform super, kein hässlicher Rand, Display gut bedienbar aber: Meine vorherige Panzerglasfolie war eine kaum biegsame, dicke Scheibe. Die iGard ist wesentlich flexibler und dünner, wie ein Mittelding zwischen einfacher Folie und Panzerglas.
Hat die noch jemand und Erfahrung damit? (Das Doppelpack für nur 5€).

Mir gehts nicht ums Sparen an der Folie sondern um größtmöglichen Schutz und sie soll gut sitzen.
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
In den letzte 4 Wochen habe ich mehrere Taschen und Cases ausprobiert. Hier das erste Review zu einer Tasche von Adore June, die mir mit am besten gefallen hat, insofern man kein Hülle benutzen möchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Servus Leute,
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

Ich benutze auf meinem iphone 5 eine relativ simple TPU Hülle. Das Material ist allerdings etwas "fester" und nicht so "labbrig" wie bei vielen anderen TPU Hüllen.

Ich suche exakt sowas für das iPhone 6. Zusätzlich sollte der Rand am Display etwas überstehen und wenn möglich nicht nur in crystal clear erhältlich sein. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

Danke.
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Schau die mal die von VAU an, die waren schon beim alten iPhone 5 sehr gut.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Adore June sind die besten Taschen. Hab ich eine fürs 5s. Für das 6er hab ich eine Fitbag. Nicht schlecht, aber Adore June ist die beste, schön gepolstert und extrem hochwertig!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Servus Leute,
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

Ich benutze auf meinem iphone 5 eine relativ simple TPU Hülle. Das Material ist allerdings etwas "fester" und nicht so "labbrig" wie bei vielen anderen TPU Hüllen.

Ich suche exakt sowas für das iPhone 6. Zusätzlich sollte der Rand am Display etwas überstehen und wenn möglich nicht nur in crystal clear erhältlich sein. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

Danke.
ich habe dieses case heute erhalten. ich bin absolut überrrascht von der passgenauigkeit und qualität. die kameralinse ragt nicht hervor und auch der vordere rand geht um das display herum. trotzdem ist sie dünner wie mein apple leder case. werde mir noch weitere farben bestellen.

http://***.de/itm/371160213319?_trk...49&var=640312677766&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe schon etliche Hüllen Bis jetzt keine die mir gefällt.

Suche auch ein aus weich Plastik sehr dünn und komplett Schutz.
Bin spigen gibt es eine nur durchsichtig jemand Erfahrung damit gemacht, soll nicht vergelben.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Kurzes Feedback zu den iGard - Displayfolien:

Je 2x Vorder - und Rückseite, Panzerglas, knappe 5€ inklusive Versand:

Es ist definitiv kein Panzerglas (Tempered Glass).
Die Folien sind zwar dicker als normale, dünne Folien aber längst nicht so dick wie die Panzerglasfolien und komplett biegsam. Dazu zerkratzen sie sehr leicht. Einziger Vorteil: Sie liegen fast unsichtbar auf dem iPhone 6 an.
Ebenfalls lässt sich nicht so angenehm drüber streichen wie bei den Panzerfolien (Gefühl wie ohne Folie).

Okay, bei dem Preis habe ich nichts erwartet.

Habe jetzt die nächste, wirkliche Panzerglasfolie drauf (Stück = 8€) und die macht im Gegensatz zur Ersten Panzerfolie kaum einen Rand.
Liegt aber in keinster Weise so schön unsichtbar auf wie die normale dünne Standard - Folie.
 

goolem

Golden Delicious
Registriert
27.12.12
Beiträge
6
Habe nun das Kavaj bekommen und finde es für den Preis ok. Rundum geschützt, gut verarbeitet, mit Card und Geldfach auf der Rückseite. Für Strand nicht schlecht. Mal schauen wie die Haltbarkeit ist.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Weis jemand einen deutschen shop wo man die incipio ngp bestellen kann?
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hallo.
Ich suche eine Gürteltasche in der ich das Iphone 6 mit dem Apple Silikon Case reinstecken kann damit ich es nicht in die vordere Hosentasche stecken muss.
Gruß Torsten
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche eine qualitativ hochwertige case aus weich Plastik die genau die Kamera bündig macht, habe eine aus dem trödelmarkt ist ok aber leider Sitz es nicht so fest. Die maximal 1 mm dick solte es sein, und nicht dünner als 0,5 der soll schon was schützen.