• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Bitteschön:

ImageUploadedByApfeltalk1414694282.266752.jpg

Sorry für die Qualität, hatte grade nur das iPad zur Hand.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kann mir jemand sagen, wie is mit der Griffigkeit des Apple Silikon Case aussieht? Ich nutze momentan das Ledercase, welches mir jetzt bei kälteren Temperaturen und trockeneren Händen recht schnell aus den Händen gleitet. Sieht es mit dem Silikoncase ähnlich aus?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Bist du zufrieden mit dieser farb Kombination? Wollte gern was ausgefallenes wie braun,was leider nicht passt.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ja total! Hab die gleiche Kombinaton auch bei meinem 5s.
Hab überlegt, ob ich mit vielleicht noch ein rotes Silikoncase kaufe / zu Weihnachten wünsche. So mal zum Wechseln.

Ich hab mich bei meinem Galaxy an den bunten Cases aber immer sehr schnell satt gesehen, deswegen wollt ich diesmal schlichtes Schwarz. Bei Leder ist schwarz auch die einzige Farbe, wo man nicht direkt Verfärbungen sieht.

Beim roten Silikon bin ich da auch skeptisch...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Kann mir jemand sagen, wie is mit der Griffigkeit des Apple Silikon Case aussieht? Ich nutze momentan das Ledercase, welches mir jetzt bei kälteren Temperaturen und trockeneren Händen recht schnell aus den Händen gleitet. Sieht es mit dem Silikoncase ähnlich aus?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
ich finde das silikon case sehr griffig. eigentlich schon fast zu griffig.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ist das Apple sollten dünner als das von leder?Habe es live noch nicht gesehen
 

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
Kann mir jemand sagen, wie is mit der Griffigkeit des Apple Silikon Case aussieht? Ich nutze momentan das Ledercase, welches mir jetzt bei kälteren Temperaturen und trockeneren Händen recht schnell aus den Händen gleitet. Sieht es mit dem Silikoncase ähnlich aus?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Ich kann Dir sagen, dass die Griffikeit sehr gut ist. Hatte davor ein Silikon Case von Arktis, was nicht im geringsten von der Griffikeit und Wertigkeit mit dem originalen von Apple mithalten kann... Habe das rote Case zusammen mit dem Spacegrey iPhone 6 und bin sehr zufrieden. Im Sonnenlicht sieht man nach einer Weile ein paar Fingerabdrücke, aber die lassen sich ja abwaschen...
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ist das Silikon case von Apple etwas dünner als das Leder kann mir jemand das sagen?
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich habe auf dem 5s und dem 6+ das Leder Case. Auf dem 5c meiner Frau ist das Silikon Case. Edler ist das Leder Case und praktischer das Silikon Case.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Praktischer, weil es in der Hand klebt und nicht wie irre rutscht.

Das Silikon Case gibt einfach einen sicheren Halt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: eikee

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Nicht ist besser als Leder, nur wer Silikon mag, nimmt halt das Silikon Case! Praktischer, Griffiger usw. alles subjektiv! Beim 6Plus habe ich das schwarze Leder, beim 6er hatte ich Leder mitnightblue. Das rote Leder hat mich mit der Zeit etwas genervt...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Klar ist das alles subjektiv. Es sind aber meine gemachten Erfahrungswerte.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Praktischer, weil es in der Hand klebt und nicht wie irre rutscht.

Das Silikon Case gibt einfach einen sicheren Halt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich fand es etwas eklig, und hab deshalb nur vorsichtig zugegriffen und flutsch war das iPhone weg, zum Glück auf dem Teppich gelandet...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Es klebt eben.

Manche finden das ekelig. Ich hingen empfinde es als sicherer.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Es klebt eben.

Manche finden das ekelig. Ich hingen empfinde es als sicherer.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das meine ich, alle beide Cases von Apple sind auf hohem Niveau, sowohl Silikon als auch Leder, je nach persönlichem Geschmack.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Nach kurzem test mit der Apple leder case bin ich zum Entschluss gekommen die hülle ist mir doch zu dick.

Ich suche nun eine hülle die dünn ist und am besten tief schwarz oder weiß sein sollte. Jemand der mir weiterhelfen kann.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Nach kurzem test mit der Apple leder case bin ich zum Entschluss gekommen die hülle ist mir doch zu dick.

Ich suche nun eine hülle die dünn ist und am besten tief schwarz oder weiß sein sollte. Jemand der mir weiterhelfen kann.

Ich kann immer wieder nur das Carboncase von 2R-Tec empfehlen. Ist ein echter Hingucker und sehr dünn. 2014-11-02_09-59-58.jpg 2014-11-02_09-58-43.jpg