• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

whitee

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
9
Kennt noch jemand einen Hersteller/Anbieter für eine hochwertige schwarze Lederhülle (kein Case) für das iPhone 6? Die von germanmadepunkt.de ist schon fast gut. Da die Hülle für meine Frau sein soll, bin ich mir zu 100% sicher, dass sie die roten Nähte: Zitat "hässlich" finden wird. Beim Preis ist meine Schmerzgrenze relativ hoch. Was tut man nich alles für seine Liebste. ;)

Dazu kann ich die bereits erwähnten Hüllen von Joli Originals empfehlen! Hatte eine für mein 5er 2 Jahre in täglicher Verwendung und sieht heute noch top aus. Super Leder, top vernäht!
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Saudumm und @whitee: danke euch beiden. Beide Varianten sind super, wobei mir die Joli Originals noch besser gefallen. Einziges Manko ist das fehlende Zugband, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ein Zugband spart nämlich wertvolle Zeit. Wenn Madame erst ihr Handy in der Tasche suchen, es herausholen und anschließend noch aus der Hülle fummeln muss, ist meistens schon die Mailbox dran. Das nervt. ;)
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Frag doch mal bei germanmade nach. Die nähen dir garantiert auch nen anderen Faden dran.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ich hatte früher oft die Hüllen von Suncase. Die sind aus Leder, recht hochwertig und haben auch so ein Zugband. Gibts normal bei Amazon und ebay. Hatte die für meine Samsung Handys immer, haben klasse funktioniert und waren sehr strapazierfähig.

Vielleicht eine Alternative zur Bugatti? Hab jetzt allerdings noch nicht geschaut, welche Farben es gibt fürs iPhone 6.
 

g00se1895

Jonagold
Registriert
16.01.14
Beiträge
18
Ich hab ne Suncase-Hülle von eBay für mein 6+. Sehr gut verarbeitet und günstig im Preis. Wer ne ordentliche Hülle für nen schmalen Euro haben will, kommt an Suncase nicht vorbei.
 

whitee

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
9
@Saudumm und @whitee: danke euch beiden. Beide Varianten sind super, wobei mir die Joli Originals noch besser gefallen. Einziges Manko ist das fehlende Zugband, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ein Zugband spart nämlich wertvolle Zeit. Wenn Madame erst ihr Handy in der Tasche suchen, es herausholen und anschließend noch aus der Hülle fummeln muss, ist meistens schon die Mailbox dran. Das nervt. ;)
tja, das "argument" habe ich öfter gehört mit dem Zugband. Braucht man aber mMn überhaupt nicht. Man gewöhnt sich sowieso eine eigene Handhabung an. Bei mir sah die so aus, dass ich immer mit 2 fingern das untere Ende zusammengedrückt habe und dadurch das handy rausgedrückt habe. Hoffe das is verständlich.

Edith sagt, Joli ist auch offen für Eigenwünsche, vl. nähen sie ja ein Zugband ein?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich habe eine frage,
und zwar habe ich nun das iPhone 6 Ledercase doppelt,
ich möchte das eine welches ich im Apple Online Store bestellt habe,zurückschicken..
Habe auch schon das Rücksendeetikett ausgedruckt,da steht aber drauf ''bitte freimachen'',
bedeutet das also das ich die Versandkosten selbst übernehmen muss?
Dachte der Rückversand ist bei Apple kostenlos..
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Kein Plan wie es bei Apple ist, aber bei den meisten Online-Stores, musst du den Rückversand immer tragen, sofern sie nicht gerade dick Werbung dafür machen, wie z.B. Zalando und Co.

Könnte mir bei Apple gut vorstellen, dass es nicht gratis ist.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Da steht ja nicht einmal mit welchem Paketdienst ich es zurückschicken soll .,
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Freimachen bedeutet aber auf jeden Fall, dass Du es frankieren musst.
Denke, dass Du es einfach mit der Post schicken kannst. Ob das jetzt als Paket sein muss (weil versichert), weiss ich allerdings nicht.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das ist eben die Frage ,im Verkaufs Chat konnten die auch nicht weiterhelfen .
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ich würde glaub ich einfach mit dhl verschicken und im Zweifel in den sauren Apfel beißen und die 4,60€, oder so für den Versand bezahlen!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja ,das werde ich wohl auch so machen . Verschicke es per DHL versichert ,kostet der Versand in die Niederlande also 4,60€?
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Nein, das ist wohl ein Preis, wenn Du innerhalb Deutschlands etwas verschickst. Auf der DHL Webseite kann man aber schauen, was es kostet, wenn man ein Paket in die Niederlande schickt. Wenn ich das richtig sehe, kosten Pakete bis 2 kg und bis 50 Eur versichert (sollte ja reichen) 10,99 Eur.

Ob das sich lohnt? verkauf doch das Case einfach bei eBay, da gehen die fast zum Neupreis weg!!!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Was ist das denn für ein Case? 6/6+ ? Farbe?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Grrr, nachdem ich dann gerade feststellte, dass ich den ersten Mikro-Kratzer auf dem Display habe (keine Ahnung woher) habe ich dann auch mal in eine fitbag-Bestellung investiert.
Ich bin etwas entäuscht und verärgert, dass sich so schnell ein Kratzer gezeigt hat (gut, er ist Mikro und nur bei genauer Untersuchung sichtbar). Ich behandele das Gerät wie ein rohes Ei und das 5er hatte nach 2 Jahren nicht einen Kratzer...
 

Goldi171

Granny Smith
Registriert
29.10.14
Beiträge
15
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der Langlebigkeit der Apple Hüllen (Silikon / leder) gemacht ?
Die Lederhüllen für das Iphone 5 sollten ja wirklich nach kurzer Zeit schon schäbig ausgesehen haben.