• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Der Nachteil an solchen Taschen is eben auch das man links und rechts am Rand teilweise schwer die Buchstaben trifft etc. Dabei hab ich jetzt nicht Bären Pranken


"sent from my iphone 6 using apfeltalk"
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hab mir dieses für mein iPhone 6 Plus bestellt.

http://jolioriginals.com/products/limited

JLI_2514_large.jpg
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das Joli hatte ich auch für mein 5s. Ein wirklich sehr wertiges, gut verarbeitetes Case. Habe es allerdings irgendwann nicht mehr benutzt, da es mir für den Transport in der Hosentasche einfach zu dick war.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche ein Tasche bze Etui wie das joli oben es soll das handy iPhone 6 plus inklusive der Leder case von iPhone passen. Das heißt privat wird der mit Leder Tasche getragen, auf Arbeit direkt in so ein Etui.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ich suche ein Tasche bze Etui wie das joli oben es soll das handy iPhone 6 plus inklusive der Leder case von iPhone passen. Das heißt privat wird der mit Leder Tasche getragen, auf Arbeit direkt in so ein Etui.


Ich habe mir gestern ein PhoneSkin von Vandebag bestellt und bei der Bestellung angegeben, dass ich es MIT dem Apple Leder Case nutzen möchte. Sie wollen es entsprechend fertigen. Mal schaun, ob es dann passt ...
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wäre super wenn du berichtest und eventuell Fotos und eine Erfahrung mit teilst. Was hast du dafür bezahlt mehr oder Preis gleich geblieben.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Preis ist gleich geblieben. Hatte vorher per Mail angefragt, ob ich das Skin fürs iPhone 6 mit dem Apple Case nutzen kann oder eine andere Größe bestellen soll und das nette "Mädel" hat mir dann geantwortet, dass sie es so lösen. Die Skins werden wohl ohnehin per Hand gefertigt und nicht in irgendwelchen Fabriken. Das gilt es zu unterstützen :)
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Äh, das Gerät und Zubehör ist doch noch keine zwei Wochen auf dem Markt? Jedenfalls dünstet das Cover nicht aus und fässt sich angenehm rutschfest an. Du kannst aber davon ausgehen, dass Leder mit der Zeit abrockt. Sogar irgendwelche signalfarbenen Hardcover aus PU haben innerhalb eines Monats schwarze Stellen von meinen Taschen abgefärbt bekommen. Das wird beim Leder sicher genauso passieren.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine gute und günstige KFZ Halterung? Hab mir das eine da angeschaut (paar Seiten vorher) und bin mir bei dem sehr unsicher ob es wirklich passt und ob das mit den Lüftungsgitter so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine gute und günstige KFZ Halterung? Hab mir das eine da angeschaut (paar Seiten vorher) und bin mir bei dem sehr unsicher ob es wirklich passt und ob das mit den Lüftungsgitter so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Breffo Spiderpodium... war zunächst skeptisch. Funktioniert aber prinzipiell auch mit dem iPhone 6 (plus).
Mag nicht jedermanns Sache sein, und wackelt natürlich etwas rum. Funktioniert aber mit jedem Lüftungsgitter.
In meinem aktuellen Auto eine gute Wahl, gibt aber auch Autos, wo es überhaupt nicht funktioniert, weil man keine
passende Einhängmöglichkeit findet.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine gute und günstige KFZ Halterung? Hab mir das eine da angeschaut (paar Seiten vorher) und bin mir bei dem sehr unsicher ob es wirklich passt und ob das mit den Lüftungsgitter so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Halterung-Kugelgelenk-Autohalterung/dp/B009CAWPCU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412169008&sr=8-1&keywords=iphone 6 kfz halterung

hat zumindest gute bewertungen

oder einfacher aber halt nur für gewisse lüftungsgitter geeignet
http://www.amazon.de/Kenu-AirFrame-...tolüftung/dp/B00LU5LWQK/ref=zg_bs_372836011_2
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Wenn Du es schön und solide möchtest schau Dir mal die fahrzeugspezifischen Halterungen von "Brodit" an. Noch billig, ab man guckt nicht ständig gegen eine Notlösung an.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 170784

Gast
Äh, das Gerät und Zubehör ist doch noch keine zwei Wochen auf dem Markt? Jedenfalls dünstet das Cover nicht aus und fässt sich angenehm rutschfest an. Du kannst aber davon ausgehen, dass Leder mit der Zeit abrockt. Sogar irgendwelche signalfarbenen Hardcover aus PU haben innerhalb eines Monats schwarze Stellen von meinen Taschen abgefärbt bekommen. Das wird beim Leder sicher genauso passieren.

Sitzt das Cover an den Displayseiten immer noch fest genug? Habe mittlerweile den Eindruck, dass sich auf der das Cover links und rechts vom Display leichter anheben lässt und somit mehr Dreck reinkommt.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine gute und günstige KFZ Halterung? Hab mir das eine da angeschaut (paar Seiten vorher) und bin mir bei dem sehr unsicher ob es wirklich passt und ob das mit den Lüftungsgitter so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Der Kenu Airframe funktioniert super. Hat halt viele Vorteile:
-Keine Einbauspuren (Für Mietwagen im Urlaub super)
-passt in jede Tasche
-wackelt nicht, passt in fast jedes Auto
-keine Saugnapfspuren an der Windschutzscheibe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Sitzt das Cover an den Displayseiten immer noch fest genug? Habe mittlerweile den Eindruck, dass sich auf der das Cover links und rechts vom Display leichter anheben lässt und somit mehr Dreck reinkommt.
Jedenfalls sitzt das Cover an den Seiten beim aus der Tasche ziehen jedenfalls fester, als die Silikonteile auf meinen anderen Smartphones.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Also das Schutzglas von iProtect kann ich nicht empfehlen. Es ließ sich zwar super einfach anbringen und die Bedienung fürhlt sich - meiner Meinung nach - wesentlich besser an als mit herkömmlichen Folien, aber...und jetzt kommt das KO Kriterium: das Glas scheint nicht wirklich zu passen. An allen 4 Seiten sieht es so aus, als würde es nicht auf dem Display haften.Sieht dann aus wie ein weisslicher Rand. Komischerweise geht es links und rechts genau bis zum Ende des Displays (also bedekt ganz genau das Display), aber trotzdem ist es alles andere als unauffällig und schön.

Habe den Verkäufer bei Amazon bereits kontaktiert, allerdings lässt der nichts von sich hören. Na klasse. Wenn ich das Teil jetzt zürückgebe, hab ich insgesamt fast genauso viel Porto bezahlt wie es gekostet hat...
 

eXtreme1808

Jonagold
Registriert
23.09.14
Beiträge
18
Hi,
ich habe mir bei Arktis 2 Hüllen für mein iPhone 6 Plus bestellt.
Einmal die Invisible Air und einmal diese. Die Inv. Air habe ich zurückgeschickt. Sie hatte keinen sehr guten Halt (zu locker an den Seiten) und wirkte irgendwie billig...
Das ORIGINAL Premium Hardcase sitzt wie angegossen und fühlt sich super an.
An den Seiten hat man leicht eine "Schweißnaht" gespürt. Diese habe ich vorsichtig mit einem Teppichmesser entfernt/abgeschliffen.

Hier nun ein paar Fotos:
Bild1.jpg Bild3.jpg
Bild2.jpg Bild4.jpg
Bild5.jpg Bild6.jpg
Bild7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pre_dator04