• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Quatsch beiseite, es ist alles ordnungsgemäß.
Aber ich muss zugeben, als ich das iPhone am Freitag im Apple Store bekommen habe, dachte ich auch da fehlt doch was.
Da wird die Farbe wohl zu teuer. :)
 
  • Like
Reaktionen: leerzeichen

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Dann bin ich beruhigt. Mich hatte im ersten Moment gewundert, dass ich mittels Boardsuche und Google keine Infos gefunden hab.. Das große Internet hat für gewöhnlich ja auf alles eine Antwort parat. :D
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
In den unpacking Videos war das ja auch immer deutlich zu sehen. ;)
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Die Schachtel ist geprägt und damit wesentlich teurer als mit Farbe bedruckt.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Habe beide Cases von Apple für das iPhone 6 und muss sagen, das das Silicon Case irgendwie besser ist. Es fühlt sich besser an, aber der Nachteil ist das es in der Hosentasche klebt. Nur wird mir der Vintage Look des Leather Cases fehlen. Wenn es paar Tage abgenutzt ist, sieht es irgendwie gut aus. Hatte das Leather Case in Braun bei meinem 5s und es sieht schon cool aus, wenn es abgenutzt ist. Bevor man das Silicon oder das Leather Case kauft, versuchen beide Probe zutragen
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Welche Folie nimmt man nun für vorne ? eine aus Glas oder Folie ?

Jemand Tipps ?
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Interessant, aber das war ironisch gemeint, hoffe nicht das da zu ernst genommen wird. :)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Also ich finde die Verpackung sehr stylisch.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Schlägt mich nicht, aber ich hab mein 6er jetzt in ner Tasche aus'm Mediamarkt....Stand drauf "Samsung Galaxy S4/III"

Passt aber fast wie angegossen
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Schlägt mich nicht, aber ich hab mein 6er jetzt in ner Tasche aus'm Mediamarkt....Stand drauf "Samsung Galaxy S4/III"

Passt aber fast wie angegossen
Das würde ich ja schon aus Prinzip nicht machen ;)
Und das "fast" stört mich auch ...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Das würde ich ja schon aus Prinzip nicht machen ;)
Und das "fast" stört mich auch ...

Ja im Grunde Stimm ich dir zu, aber war zum Glück ja nur die Größen Angabe ;)

Würde da Samsung drauf stehen hätt ich die auch nicht genommen....

Nebenbei, mit fast meine ich das es nur ganz leicht nach links und rechts wackelt....denk mal 1-2mm kleiner in der Breite, und es würde stecken bleiben, aber so geht es leicht rein und raus....Höhe passt auch, zumal das jetzt eine Tasche mit diesen laschen war, die es auch vor dem herausfallen sichern....für mich bisher akzeptabel....
 
  • Like
Reaktionen: esci

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
3-4 für die Verpackung. Inhalt war wie erwartet einwandfrei ;) Gefällt mir sehr gut, das neue iPhone und selbst die Antennenstreifen sehen auf den Bildern deutlich schlimmer aus, als in echt wenn Umgebungslicht reflektiert wird.

Jetzt muss dann nur noch das Case kommen, dass dem guten Stück auch nichts passiert.
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Also für mich kommt nur fitbag in Frage. Hatte bisher jahrelang eine für mein altes S2 und diese Tasche ist perfekt. Natürliches Nappa-Leder, innen mit Microfaser. Das Leder altert mit und hat irgendwie Stil. Und ne Schutzfolie ist jawohl ein nogo.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Guten Morgen ,hatte bisher für mein iPhone 5s einen externen Akku Pack aus dem Hause "MiPow" dieser hatte 2600maH,somit konnte ich mein iPhone 5s gut 1 1/2 mal aufladen . Nun habe ich aber das 6er ,gestern wollte ich es damit unterwegs aufladen ,doch es hat nicht einmal vollständig aufgeladen sondern nur bis ca 90%.. Normalerweise sollte es doch locker für eine Ladung reichen oder ? Hier der Link zum Produkt : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DVJ...411457586&sr=8-1-fkmr1&pi=AC_SX110_SY165_QL70
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Guten Morgen ,hatte bisher für mein iPhone 5s einen externen Akku Pack aus dem Hause "MiPow" dieser hatte 2600maH,somit konnte ich mein iPhone 5s gut 1 1/2 mal aufladen . Nun habe ich aber das 6er ,gestern wollte ich es damit unterwegs aufladen ,doch es hat nicht einmal vollständig aufgeladen sondern nur bis ca 90%.. Normalerweise sollte es doch locker für eine Ladung reichen oder ? Hier der Link zum Produkt : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DVJ...411457586&sr=8-1-fkmr1&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Na kommt drauf an ob du es genau beobachtet hast. LG Chris


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk