• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

brkati

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
5
  • Like
Reaktionen: Sensei und petvas

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Ich hab die jetzt
ImageUploadedByApfeltalk1411324592.724765.jpg

Krusell Malmö FlipCase Stand for Apple iPhone 6



Gesendet von meinem iPhone 6 mit ApfelTalk .
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Ich bin irgendwie zwiegespalten zum einen hätt ich das handy lieber in einer tasche aber es ist manchmal zu umständlich es irgendwie mit einer Hand raus zu bekommen. Bisher hat mich der bumper vom spigen am meisten überzeugt aber da ist ja mal wieder das Problem mit den tastendruckpunkt und irgendwie finde ich keine vernünftigen bumper wo wirklich nur der rahmen geschützt wird und es nicht direkt auf dem Tisch liegt. Kennt jenand gute qualitative bumper ? Preis max. 50 € LG Fridgy

Ps. habe spigen mal eine Mail geschickt ob das Problem bereits gelöst wurde.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ritze07

Tokyo Rose
Registriert
27.04.10
Beiträge
66
Hat jmd. schon Erfahrung mit dem original Apple Leder Case gemacht? Habe auf der Apple Website gesehen, dass das Case,im Gegensatz zu dem vom 5S, unten jetzt offen ist? Der Preis ist auch sehr hoch :/

Die Kavaj Hüllen, konkret Miami sehen klar cool aus, doch ich bin mir sicher, dass mir das rein und rausziehen bei jeder Benutzung nach 2 Wochen zu doof ist und ich es nicht mehr nutze. Ging mir damals schon beim 3GS so :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hat denn nun wohl jemand eine Idee für eine "Quertasche" aus Leder?
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Habe mir jetzt mal die Dallas von Kavaj und noch die Spigen Air Skin 0,4 mm Ultra Slim bestellt.

Mal schauen. Bei Kavaj gibt es momentan noch 15 Prozent Rabatt. Den Code gibt's auf der Internetseite.
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Hallo,

ich habe mir am Samstag im Apple Store das Silikon Case von Aplle für das iPhone 6+ gekauft.
Beim 5s hatte ich es noch aus Leder aber das sah nach 6 Monaten aus als wäre es 3 Jahre alt.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ist das Silikon-Case denn so "wabbelig" wie man sich Silikon gemeinhin vorstellt? Oder auch so stabil wie die Leder-Cases?
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Also man(n) kann es mit Gewahlt bestimmt knicken.
Spaß bei Seite, es ist so wie das Leder-Case nur das die Beschichtung aus Silikon besteht.
 
  • Like
Reaktionen: Lordcord

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich habe auch das "Schwarze" Silikon Case, es ist sehr schön gemacht nur halt nicht schwarz sondern grau.

Aber das Silikon ist halt für iPhone-in-die-Hosentasche-stecker wie mich nicht wirklich gut geeignet, wenn man dann vielleicht auch mal etwas engere Hosen trägt (Ich spreche nicht von Leggins haha) dann ist es schon schwer das iPhone dort raus zu bekommen, weil das silikon "festklebt"

Ich würde davon abraten, außerdem sieht man fingerabdrück auf der Rückseite.
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Hat noch jemand von Euch das Spigen Capsule Crystal Clear?
Sitzt es bei Euch auch so locker und "wabbelig" am iPhone?
Ich werde meins zurückschicken. Aber bei Amazon sind die Bewertungen so gut... das wundert mich sehr.

Hat jemand im Vergleich dazu das Ultra Hybrid Crystal Clear?
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Cheers zusammen,

nach ewigem Hin und Her mit dem DHL habe ich heute endlich mein iPhone 6 erhalten. Als ich den Karton aufgemacht habe, war ich jedoch etwas.. naja sagen wir verwundert.. Die iPhone-Verpackung wirkt anders als erwartet.

Gefühlt würde ich behaupten, da fehlt was. Aber seht selbst.

Was darf man davon halten? Oder ist das tatsächlich normal?

IMG_1383.JPG
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Da hat der DHL man wohl dein "ECHTES" gegen ein "CHINA" iPhone getauscht. :):p

So lange wie das unterwegs war und so oft wie das in irgendwelchen Startpaketzentren war, würde mich das nicht wundern.

ByIDmnuCQAAMzzi.png:large
 
  • Like
Reaktionen: Sensei