• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Und Luke spar dir mal lieber deine dummen Kommentare ich wäre dir sehr dankbar !
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Was beurteilen? Das du mit einen Blatt Papier einen Spaltmaß überprüfst? Was sollen wir hier jetzt mit dieser Information anfangen, würde mich mal interessieren was die Verkäufer im Store dazu sagen wenn du mit einen Blatt Papier kommst....Möchte dich nichg angreifen oder dich auslachen aber wirklick im Ernst, es ist nicht normal-klar erwarten wir bei einen Premiumprodukt viel aber irgendwann ist auch Schluss, Mensch es ist nur ein Handy!
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Was beurteilen? Das du mit einen Blatt Papier einen Spaltmaß überprüfst? Was sollen wir hier jetzt mit dieser Information anfangen, würde mich mal interessieren was die Verkäufer im Store dazu sagen wenn du mit einen Blatt Papier kommst....Möchte dich nichg angreifen oder dich auslachen aber wirklick im Ernst, es ist nicht normal-klar erwarten wir bei einen Premiumprodukt viel aber irgendwann ist auch Schluss, Mensch es ist nur ein Handy!
Ich weise lediglich mit der Blatt Papier Nummer darauf hin das die Spaltmaße nicht stimmen ! Und wie schon gesagt es ist ja nicht 1 Blatt Papier ich hätte auch nen Stück Plastic zwischen packen können und in der Store renne ich sowieso nich ich lass meins abholen bei dem Preis es mag zwar nur nen Handy sein aber bitte dann auch eins was in der Verarbeitung top ist ...
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Spammst du den Thread jetzt voll, damit du 4 bedruckte Blätter in dein iPhone stopfen kannst?

Ich kann auf deinen Fotos beim besten Willen keinen Spalt erkennen, in den sich 4 Blätter Papier verkriechen können.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Guten Abend,habe mit meinem iPhone 6 das folgende Problem,das der Lightning Anschluss nicht mehr das Lightning Kabel hält sprich das Kabel sitzt immer locker und ist schnell getrennt.. Habe es schon mit einem anderen Kabel versucht ,hier das gleiche Problem. Staub dürfte sich auch nicht im Anschluss da ich es regelmäßig vorsichtig mit einem Zahnstocher reinige . Meint ihr es liegt ein Hardware Defekt vor ?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Vielleicht ist der Zahnstocher das Problem. Hört sich für mich schon nach nem Defekt an, wenn der Stecker nicht mehr hält
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Bezüglich Staub im Lighning-Anschluss. Ein kleiner Pinsel wie er bei Elektrorasierern meistens bei liegt eignet sich dafür am besten.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe nun nochmal ein anderes Kabel getestet ,es hält besser als das mitgelieferte ,bekomme nun ein neues von Apple zugeschickt .. Aber irgendwie kommt es mir so vor ,als wenn es am Anfang besser gehalten hat .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich würde jedenfalls nicht mehr mit einem Zahnstocher in der Buchse rumfummeln
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
ich war ja bisher sehr zufrieden mit meinem iPhone 6, aber nun verschiebt sich leider auf die Frontkamera, die linke untere Ecke knackt manchmal stark wenn man rankommt (Spalte sieht man aber nicht) und der Mute-Switch wackelt doch jetzt mehr als vorher.

Naja. Hab ja Garantie. Nicht jedes Gerät kann "perfekt" sein. also werd ich demnächst mal anrufen und es austauschen lassen. ;)
Vielleicht kann ich ja was bei der Expressgebühr drehen. Im Januar war der Akku meines neuen 5s nach einem Tag kaputt.
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Meins ist aus der Reparatur zurück hat 11 Tage gedauert aber war kostenlos & bin zufrieden
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
ich war ja bisher sehr zufrieden mit meinem iPhone 6, aber nun verschiebt sich leider auf die Frontkamera, die linke untere Ecke knackt manchmal stark wenn man rankommt (Spalte sieht man aber nicht) und der Mute-Switch wackelt doch jetzt mehr als vorher.

Naja. Hab ja Garantie. Nicht jedes Gerät kann "perfekt" sein. also werd ich demnächst mal anrufen und es austauschen lassen. ;)
Vielleicht kann ich ja was bei der Expressgebühr drehen. Im Januar war der Akku meines neuen 5s nach einem Tag kaputt.
Um auf den Expressversand zurück zu kommen an den Gebühren wird sich nix drehen lassen du kannst aber eine kostenlose Abholung beantragen dann dauert es aber ca 14 Tage oder du zahlst 35€ und bekommst in 2 Tagen dein Gerät zurück
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Da der Lightning Anschluss wohl ein Defekt aufweist ,schicke ich das iPhone 6 nun ein . Habe heute einen leeren Karton erhalten ,und morgen wird es dann los geschickt .