• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Also ich habe mich dazu entschieden das iPhone 6 komplett zurückzuschicken (wiederuf) . Und mir ein neues 6 aber diesmal mit 64gb zu bestellen.. Habe auch das Problem mit dem Display links oben !


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Würde es auch tauschen aber ich wette mit dir, dass von 10 iphone 7 ed haben und auf solches Lotteriespiel hab ich kein Nerv und wenn sonst alles andere passt warum dann tauschen? Ich hatte bei meine 5s am Anfang ein knacken am Gehäuse hinten, display war bombenfest, nach 4 monaten war die komplette linke seite plötzlich lose aber extrem, da hat sich aber das display vom rand gelöst, mein austauschgerät kein knacken aber linke seite oben wieder leichtes spiel, meine frau hat das 5s in weiß seid dezember und die linke seite ist von anfang an leicht lose, es wurde aber nicht schlimmer! Mein 6er auch linke seite, mein kollege hat das 5s exakt gleiches Problem! Also ich glaube, dass man richtig glück haben muss wie bei den wackligen homebuttons oder anderen buttons! Es ist einfach ein Massenproduktion und sobald der Rest funktioniert ist alles gut
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
In diversen foren und videos sieht man gan deutlich, dass oben links keine scharniere gibt oder irgendeine schraube!
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ja bei mir ist es halt schon etwas mehr geworden! Habe ein iPhone 6 heute im gravis und o2 store angeschaut, und siehe da keines hatte Probleme mit dem Display. Und 16gb sind mir doch etwas wenig, deshalb auch jetzt die 64 gab Bestellung!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Kannst du mal nen video machen? Bei mir ist es extrem minimal man sieht es nur wenn man ganz genau hinguckt
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Aktuell habe ich leider keine Möglichkeit ein Video zu machen. Ja gestern war das auch minimal, heut scheint es aber etwas mehr geworden zu sein


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Aber ganz ehrlich ich hätte es nie gemerkt wenn ich hier im Forum nicht gelesen hätte:) apple hat 10 Millionen iPhones übers Wochenende verkauft, kannst dir dann vorstellen wie die nächste charge ausfallen wird:) ich habe zum ersten mal ein iPhone ohne kratzer und ohne wackligen knirschenden homebutton
 

Saudumm

Gloster
Registriert
21.09.14
Beiträge
61
Ich hätte das Problem ohne diesen Thread hier wohl auch nie bemerkt. Hab mich erstmal gegen einen Tausch o.ä. entschieden. Das Knarzen kommt nur von der Hülle und das lockere Display macht sich ansonsten eh nicht bemerkbar. Mein Display ist ansonsten in Ordnung, also gehe ich erstmal kein Risiko ein mit einem Tausch.

Ich hab ja 90 Tage Telefonsupport. Ich beobachte das erstmal genauer, evtl bessert sich das mit der Hülle ja noch.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Genau so mache ich es auch, wer weiß wie die 2te charge sein wird und mal ganz ehrlich, man merkt es nur wenn man deutlich mit druck im eck drückt und bei normalen gebrauch macht das kein Mensch:) sondern nur die verrückten vom Forum
 

Saudumm

Gloster
Registriert
21.09.14
Beiträge
61
Wenn ich ohne Hülle drücke, merke ich nur, dass es etwas nachgibt. Mit Hülle hängts davon ab, ob das Leder am Displayglas "klebt", weils dann beim Lösen hörbar knackt. Das tut es aber auch an jeder anderen Stelle.

Was mich momentan stört ist ein Haar feiner, sehr kleiner Kratzer am Display. Aber das werden eh noch mehr und ich bin kein Freund von Folien. ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Was mich interessiert von wann dein iphone stammt? Meins ist kw37 und hat die Seriennummer c39
 

Saudumm

Gloster
Registriert
21.09.14
Beiträge
61
Wo sehe ich die KW?

Edit: KW36, Seriennummer C39


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Saudumm

Gloster
Registriert
21.09.14
Beiträge
61
Danke :) Hab meinen Post oben aktualisiert.

Einerseits würd ich das Gerät schon gerne tauschen lassen, aber ich will dann keins mit defekten Pixeln oder so.

Tauscht Apple eigentlich innerhalb der ersten 90 Tage problemlos oder nur unmittelbar nach dem Kauf?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Deswegen bringt die tauscherei nix, wer garantiert uns, dass es beim neun anders ist? Ich leb mit dem Fehler und wenn es schlimmer wird, dann kann ich es immer noch tauschen