• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.147
Sorry Facebook Messenger kenne ich mich nicht mit aus. Da gebe ich die Frage weiter.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

lumiune

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
16
Hat noch jemand Beobachtet , dass es manchmal nicht sofort reagiert wenn man den lockscreen anzeigen will ? ( power Knopf )
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.147
Hat noch jemand Beobachtet , dass es manchmal nicht sofort reagiert wenn man den lockscreen anzeigen will ? ( power Knopf )

Ja habe ich auch! Muss manchmal 2-3 mal den Power Knopf drücken damit der Lockscreen angezeigt wird. Aber finde das nicht schlimm , da ich immer den Home Button benutzte.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
ImageUploadedByApfeltalk1412109721.790435.jpg

Ist das nicht die fertige Version?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Woran kann man eigentlich sehen, wieviele Ladezyklen ein Akku schon hinter sich hat? In den normalen Einstellungen ist das ja nicht.
 
  • Like
Reaktionen: lumiune

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hallo
Wie ist es bei euch mit dem rasseln des iPhones 6er? Kennt man ja schon vom iPhone 5s !
Habe nämlich heute ein 6er bekommen und da ist das rasseln wenn ich es schütteln tue da ! Hat jemand das bei sich schon beobachtet?
Danke


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

lumiune

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
16
Hallo
Wie ist es bei euch mit dem rasseln des iPhones 6er? Kennt man ja schon vom iPhone 5s !
Habe nämlich heute ein 6er bekommen und da ist das rasseln wenn ich es schütteln tue da ! Hat jemand das bei sich schon beobachtet?
Danke


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Kann ich von mir nicht behaupten , ist leise
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.147
Woran kann man eigentlich sehen, wieviele Ladezyklen ein Akku schon hinter sich hat? In den normalen Einstellungen ist das ja nicht.

War das ne ernste Frage?
Soweit ich weiß, konnte man dies bei keinem iPhone sehen was es bis jetzt gab!

Das geht nur bei den MacBooks!


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hallo
Wie ist es bei euch mit dem rasseln des iPhones 6er? Kennt man ja schon vom iPhone 5s !
Habe nämlich heute ein 6er bekommen und da ist das rasseln wenn ich es schütteln tue da ! Hat jemand das bei sich schon beobachtet?
Danke


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Meine Güte, bei jedem neuen iPhone wieder die gleiche Frage. Da ist nichts kaputt. Das ist der Autofokus der Kamera. Das muss so tun. Wenn es das nicht tut, ist was kaputt :)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Danke. Man hatte ich gesucht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Gott sei Dank sieht man an deinem Namen woher du kommst :) das mit dem nach links wischen ist beim iPhone annähernd systemweit bei jeder App so. Whatsapp, Mail, tapatalk, Nachrichten, ... Alle die so eine Listenansicht bieten, bieten im Normalfall auch das Löschen per "Wischen nach links an"
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Meine Güte, bei jedem neuen iPhone wieder die gleiche Frage. Da ist nichts kaputt. Das ist der Autofokus der Kamera. Das muss so tun. Wenn es das nicht tut, ist was kaputt :)
Danke dia :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Ich hab keine Probleme mit dem WLAN auf dem iPhone 6, aber ich bereits einen Pixeldehler ( rechts unten ist ein schwarzer Pixel). Der nervt mich tierisch.
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Danke dia :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Halte mal den linken oberen Knopf (Vibration/normal) fest und schüttle das iPhone. Dann hörst du kein Rasseln mehr. Der hat bei allen Geräten leichtes Spiel, was normal zu sein scheint.