• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
Gestern 17.00 Apple angerufen heute 10.30 war es da, na das nenn ich mal schnell, erste schnelle Begutachtung, alles wie es sein soll.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Ich vertippe mich auch andauernd bei der skalierten Auflösung... Hoffentlich kommen die Updates schnell
 

Mitglied 170784

Gast
Gestern 17.00 Apple angerufen heute 10.30 war es da, na das nenn ich mal schnell, erste schnelle Begutachtung, alles wie es sein soll.

Nicht schlecht! Ich habe es gestern gegen 13:00 Uhr initiiert und bis jetzt nichts außer der Bestätigung. Die Sendungsnummer ist noch nicht mal im Hermes-System erfasst. Kam bei dir UPS?

LG
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
nein kam mit TNT, hab das iPhone jetzt geprüft, jetzt ist alles wie es sein soll....perfekt
 

Chrissi97

Golden Delicious
Registriert
29.09.14
Beiträge
7
Wenn ich nach einem Problem suchen würde würde ich mehr finden. Das ist mir in einer lauten Kantine aufgefallen. Und beim Mittagessen suche ich nicht nach Problemen.
 

lumiune

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
16
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig, wenn ich mal eine Frage zu Bugs im Iphone mit iOS 8.0.2 habe:

-Die Toneinstellungen werden nicht umgesetzt, z.B habe ich bei SMS Vibration Scacatto gewählt, diese wird aber nicht genutzt wenn ich eine SMS bekomme.

- Wenn der Screen Dunkel/Gesperrt ist und ich auf den An/Aus schalter drücke um z.B Uhrzeit zu sehen, dauert es manchmal deutlich länger und manchmal eben nicht , d.h es wird sofort reagiert, bis das Display aufleuchtet
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Jemand Erfahrung mit Wärme Entwicklung bei höhere Last beim 4,7 Zoll iPhone ? Bei wird beim nach intensiven spielen oder grafik benchmarks in Bereich von Sim Karten Slot bis zu Standby/ Display Sperre das Telefon recht warm .
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Kann es sein dass heute einige Apps angepasst wurden? YouTube zB.?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Auch eurosport und Kicker sind schärfer.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Stimmt youtube App ist noch nicht angepasst! Leider!


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Candy Crush ist bei mir jetzt auch gestochen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Ich hab aber keine Benachrichtigung erhalten. Kann man das einstellen dass man die Updates erst noch manuell bestätigen muss? (Bin neu in der iOS-Welt)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Ich hab aber keine Benachrichtigung erhalten. Kann man das einstellen dass man die Updates erst noch manuell bestätigen muss? (Bin neu in der iOS-Welt)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Du musst die Hintergrundaktualisierung in den Einstellungen ausschalten. Und dann kannst Manuell im App Store unter Updates deine Apps Updaten.

Zu finden unter:

Einstellungen-Allgemein-Hintergrundaktualisierung


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@GalaxyS2 Du kannst die automatischen Updates abschalten.

Einstellungen -> iTunes & App Store -> Automatische Downloads -> Updates

Dann bekommst du zwar die Anzahl der Updates als Zahl am App Store Icon angezeigt, musst sie aber manuell herunterladen.
 
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
@GalaxyS2 ein Tipp:

Du erkennst am Betreiberlogo in den Apps ob eine App angepasst ist oder nicht.

Wenn das Betreiberlogo beim starten der App sich vergrößert, dann ist die App noch nicht angepasst an das neue iphone 6. Bleibt allerdings das Betreiberlogo beim öffnen der App unverändert, ist die App angepasst.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Danke euch beiden. Habs gefunden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Und noch eine Frage: wie kann ich beim Messenger Unterhaltungen löschen? Ich krieg es zum Verrecken nicht hin!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Bei welchen Messenger? Es gibt ein paar.

Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app