• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6 / 6+ - erster Eindruck der neuen High-End Modelle

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Passt ganz gut vorn in die Tasche, und ich trage schon relativ enge Jeans. Hinsetzen geht auch wird dann aber schon eng, ich nehms dann lieber raus. Jetzt brauche ich noch so ein Pull out Etui aus dickem Leder wie ich es vorher beim 5er hatte.

Ich habe warte zwar noch auf das 6 Plus, habe mir aber bei amazon so eine Tasche bestellt, wie du anscheinend auch suchst... Ist von suncase... Ich weiß nicht ob man hier den link Posten darf, deswegen lasse ich es lieber... Ist zwar nicht sofort lieferbar, sieht aber ganz gut aus und ist nicht so teuer..
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Passt ganz gut vorn in die Tasche, und ich trage schon relativ enge Jeans. Hinsetzen geht auch wird dann aber schon eng, ich nehms dann lieber raus. Jetzt brauche ich noch so ein Pull out Etui aus dickem Leder wie ich es vorher beim 5er hatte.
Super danke dir.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mitglied 148573

Gast
Mein iPhone hat keinen optischen Fehler. Allerdings bin ich sehr enttäuscht von der Speichergrösse. Ich habe mir 6Plus in 16gb gekauft. Benutzen kann ich nur 10gb...wtf?!?
Ich weiß, dass das Handy etwas Speicher für die Software braucht. Aber doch nicht 6gb!!!! Für 800€ fühle ich mich relativ verarscht. Geht montag wieder zurück.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Mein iPhone hat keinen optischen Fehler. Allerdings bin ich sehr enttäuscht von der Speichergrösse. Ich habe mir 6Plus in 16gb gekauft. Benutzen kann ich nur 10gb...wtf?!?
Ich weiß, dass das Handy etwas Speicher für die Software braucht. Aber doch nicht 6gb!!!! Für 800€ fühle ich mich relativ verarscht. Geht montag wieder zurück.

Habe auch die 16gb Variante mit dem iPhone 6.
Habe aber noch ca 12.5gb frei :))
Das Plus benötigt leider etwas mehr Speicher


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Habe 128 beim 6er und das nur damit ich meine ruhe habe. Das löschen div datein wegen dem ios update hat mir echt wieder mal gezeigt das 16 für mich zu wenig sind.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Naja aber wenn Du vorhin mit 16 GB bis auf die iOS-Updates gut durchgekommen bist, dann sind 128 GB doch schon ein wenig Overkill oder nicht? :D
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Nach einem Tag mit dem iPhone 6 muss ich mich immernoch an die Größe gewöhnen. Beim tippen mit der Tastatur schleichen sich mehr Tippfehler als vorher ein was beim 5s Bildschirm fast schon ohne hinsehen funktionierte. Ansonsten bin ich total begeistert und möchte die 4,7 nicht mehr missen. Der Akku hat seit den 100% nach den aufstehen gute Dienste geleistet, bin jetzt im Moment bei 63% bei überdurchschnittlicher Nutzung.
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Naja aber wenn Du vorhin mit 16 GB bis auf die iOS-Updates gut durchgekommen bist, dann sind 128 GB doch schon ein wenig Overkill oder nicht? :D
Naja ich war schon sehr sparsam mit den 16 gb vor allem mit spotify und foxtube wurde nur das nötigste geladen. Spotify darf sich nun endlich austoben mit extremer Qualitätseinstellung. Bilder und videos müssen nun auch nicht mehr zu sehr aussortiert werden. Und Spiele dürfen nun auch drauf bleiben. Aber ja du hast Recht, die 128 werden wohl nie voll ^^
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ich bin echt erstaunt wieviel "Krach" dieser Mini-Lautsprecher machen kann! Technik die begeistert ;)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Finde die Kamera ja geil!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288

Also 6GB finde ich auch sehr heftig ... habe mir zwar das 64GB-Modell bestellt, aber auch da würde ich ungern auf ganze 6GB fürs System verzichten!
Bei meinen iPhone 6 64 GB stehen mir sogar "nur" 56 zur Verfügung. Also musst vermutlich auch auf gut 8 GB verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Kamera ist geil, aber das Wetter ist Mist.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Es ist mein erstes iPhone (6 16GB). Klasse Verarbeitung. Keine Schrammen - nix.
Vorher Galaxy S3 genutzt. Und Ja! Der Grund für den Wechsel war das größere Display.
Einrichtung ging ohne Probleme vonstatten.
Was mir beim Handling auffällt, dass ich beim Drücken des Sperrbuttons hin und wieder gleichzeitig einen der Lautstärkeknöpfe mitdrücke. Erstaunlich auch, wie gut der Fingerabdrucksensor funktioniert.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Habe 128 beim 6er und das nur damit ich meine ruhe habe. Das löschen div datein wegen dem ios update hat mir echt wieder mal gezeigt das 16 für mich zu wenig sind.

Genau so habe ich es auch gemacht. Ich war auch nur am Löschen und hin und herschaukeln von Daten. Das passiert mir nun nicht mehr :--)