• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] iPhone 5s Vertikale Grau/Schwarz Streifen

Reavity112

Erdapfel
Registriert
04.10.17
Beiträge
1
Hey,

hab bereits gesucht wie ein Verrückter und nichts hat geholfen. Auf jeden Fall erklär ich kurz das Problem:

Habe mit meinem iPhone 5s ein Video geschaut, plötzlich blieb das Bild stehen, Ton lief weiter. Nach einigen Sekunden fing mein Display an immer dunkler zu werden, bis zu dem Zeitpunkt an dem das ganze Display schwarz/grau war. Irgendwann kamen vertikale Streifen, die dann dauerhaft bis zum jetzigen Zeitpunkt blieben. Das Handy lief übrigens ganze Zeit weiter, da ich sogar gehört habe wie ich Nachrichten erhielt. Natürlich bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Handy dann völlig entladen und neugestartet war.

Ich habe bereits das iPhone 5s geöffnet, die Konnektoren gereinigt und etliche Male ein und ausgestöpselt. Habe das iPhone vom Akku getrennt und sogar ein anderes Display einbauen lassen. Mir wurde gesagt, als das Display getauscht wurde, dass wohl ne Schraube vertauscht worden war und er denkt, dass das Motherboard dadurch beschädigt wurde und das Display daher nicht mehr funktionierte. Vermutlich habe ich die Schrauben tatsächlich vertauscht, allerdings muss erwähnt werden, dass das Display vor den Reparatur-Versuchen meinerseits ja eh nicht ging. Daher schließe ich seine Vermutung mal aus.
Ein weiterer Lösungsversuch waren abgesehen von den Tastenkombinationen wie Home+An-Kopf ein komplettes Löschen aller Daten etc.

Das iPhone 5s war in einem PERFEKTEM Zustand. Es ist noch nie runter geflogen, noch nie an Wasser gekommen und noch nie verbogen oder ähnliches. Daher war der Ausfall ja ein totaler Schock!

Bitte um Lösungsvorschläge, da mir mittlerweile echt nichts mehr einfällt, um das iPhone zu reparieren..
 

Anhänge

  • 22264731_1448412678527124_558877016_n.jpg
    22264731_1448412678527124_558877016_n.jpg
    35 KB · Aufrufe: 54