• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5s & TaiG Problem

PhilJoa

Golden Delicious
Registriert
07.02.14
Beiträge
8
Hey Leute, sorry falls das hier falsch ist - war eine ganze Weile nicht aktiv
Aber nun zu meinem Problem, ich habe seit kurzem ein iPhone 5s mit iOS 8.1.2 welches ich jailbreaken möchte per TaiG. Aber ich habe ein Problem, nämlich folgendes: ich starte TaiG, Handy wird erkannt und ich mache den zweiten hacken weg, alles schön und gut, aber dann läuft es bis 30% und es tut sich absolut nichts mehr, für Stunden, Touch Id ist aus, Passcode ebenfalls und Finde mein iPhone auch. Aber dennoch passiert einfach nichts. Desweiteren habe ich noch ein Problem, manchmal wenn ich auf Start gehe läuft es innerhalb von einer Minute bis zum Ende durch, aber auf dem iPhone passiert dabei nichts. TaiG sagt dass das Gerät erfolgreich neugestartet wurde obwohl passiert.
Hat einer dieses Problem schon mal gehabt oder kann mir helfen?
Flugmodus war auch an schon

Danke schon mal im Voraus
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Mag sein das ich mich irre, aber ich glaube Jailbreak Themen werden hier nicht unbedingt diskutiert...sorry!
 
  • Like
Reaktionen: nomos

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, da habt ihr nicht Recht. Solange es um keine Urheberrechtsverletzungen geht, sind Diskussionen über Jailbreak erlaubt. Sonst gäbe es auch keinen eigenen Forenbereich dafür. Und nun bitte den Problemen des TE widmen.