- Registriert
- 12.04.12
- Beiträge
- 16
Hallo,
ich habe ein iPhone 5S mit 64GB IOS 10.2.1.
Seit einer ganzen weile stürzt es ab und startet sich neu,
fragt dann aber nicht nach meiner Sim Pin.
Ab und zu stürzt es aber auch ab ohne das es automatisch wieder an geht, dann muss ich einen Warmstart durführen.
Es gibt tage wo es bis zu 10x vorkommt aber auch tage wo es maximal nur einmal passiert.
Das Gerät wird weder heiß oder sonstiges, immer gut behandelt.
Aber wie finde ich jetzt raus woran es liegt ?
Hatte das Gerät am Mac & am Windows angeschlossen aber habe leider keinen Fehlercode von iTunes bekommen.
Gibt es da irgendwelche Diagnoseprogramme für den Mac oder Win ?
Hatte eine App „Phone Doctor Plus“ geladen aber diese sagt mir das alles super ist.
Bitte um Hilfe.
ich habe ein iPhone 5S mit 64GB IOS 10.2.1.
Seit einer ganzen weile stürzt es ab und startet sich neu,
fragt dann aber nicht nach meiner Sim Pin.
Ab und zu stürzt es aber auch ab ohne das es automatisch wieder an geht, dann muss ich einen Warmstart durführen.
Es gibt tage wo es bis zu 10x vorkommt aber auch tage wo es maximal nur einmal passiert.
Das Gerät wird weder heiß oder sonstiges, immer gut behandelt.
Aber wie finde ich jetzt raus woran es liegt ?
Hatte das Gerät am Mac & am Windows angeschlossen aber habe leider keinen Fehlercode von iTunes bekommen.
Gibt es da irgendwelche Diagnoseprogramme für den Mac oder Win ?
Hatte eine App „Phone Doctor Plus“ geladen aber diese sagt mir das alles super ist.
Bitte um Hilfe.