• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Iphone 5s startet nach zurücksetzen der Einstellungen nicht mehr

franzi123456

Erdapfel
Registriert
04.08.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte vorhin von meinem Iphone 5s die Einstellungen zurücksetzen, nun schon meine Problematik:

Das Handy ging aus und der weiße Bildschirm mit dem Apfel und der Ladebalken ist nun sichtbar. 1/10 des Ladebalkens hat schnell geladen, jetzt tut sich aber über Stunden schon nichts mehr. Ich hab es mehrfach mit Homebutton und Tastensperrenknopf ausgeschlaten auch einen Moment aus gelassen, aber es zeigt sich immer wieder das gleiche Bild.
Jetzt hab ich es versucht über ITunes zu starten. ITunes erkennt das Handy auch, aber damit das Laptop auf das Handy zugreifen darf muss ich laut ITunes, dies auf meinem Handy bestätigen..... nur wie, wenn nur der Apfel sichtbar ist :(
Kann mir jemand helfen? Wohl ein bekanntes Problem, konnte aber noch keine Lösung hier finden.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
In den DFU Modus gehen. Dann mit iTunes wiederherstellen.