• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5S refurbished bei GROUPON

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Was mich stutzig macht ist der Unterschied von 16GB zu 64GB mit gerade mal 20 Euro.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Also ich habe schon viele Dinge über Groupon gekauft und war stets sehr zufrieden. Auch Rücknahmen waren nie ein Problem.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Habe jetzt mal 2 bestellt! Ich kann euch dann von meinen Erfahrungen berichten und ob die Dinger überhaupt ankommen! ;)

LG
 

Zenobio

Golden Delicious
Registriert
13.02.15
Beiträge
8
Ich danke Euch für Eure Antworten und bin schon gespannt auf den Erfahrungsbreicht von xuselessx.

Liebe Grüße
Zenobio
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Hi,

habe heute die beiden 5s geliefert bekommen! Davon abgesehen, dass ich 2 goldene bekommen habe (1x silber, 1x gold bestellt) sind die Geräte weit davon entfernt "wie neu" zu sein. Das Display ist zwar "wie neu" aber der rest ist von kratzern und dellen überseht. würde jedem raten die finger davon zu lassen wenn der Verkäufer EZY-Phones ist. Die Geräte gehen heute sofort wieder retour.

LG
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Naja, aufgrund der Beschreibung "Refurbished" und "wie neu" eig. nicht! aber egal, Rücksendung ist unkompliziert und wurde sofort akzeptiert! Hätte ja auch anders kommen können und die dinger wären nagelneu! :)
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Ist ein Deal eigentlich zu gut, um wahr zu sein, ist er es i.d.R. auch nicht.
 

Zenobio

Golden Delicious
Registriert
13.02.15
Beiträge
8
Vielen Dank für Deinen Bericht! Wenigstens war die Rücksendung unkompliziert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Super, dass du daran gedacht hast, hier noch einmal zu berichten. Danke!