iPhone 5s oder iPhone 6?

iPhone 5s oder iPhone 6

  • iPhone 5s

  • iPhone 6


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Numino

Erdapfel
Registriert
01.07.15
Beiträge
1
Guten Tag,

da mein altes Samsung Galaxy S2 nicht mehr das Beste ist wollte ich mal zu Apple wechseln. Ich kann mich eigentlich für jedes Smartphone entscheiden da ich genug Geld zusammen gespart habe. Meine Favoriten wären ja das iPhone 5s oder das iPhone 6.

Das iPhone 5s sieht deutlich besser aus meiner Meinung nach, aber ich habe die Sorge das es "keine" Technik mehr ist, das es nichts mehr Besonderes ist. Schließlich kostet es auch viel Geld. Das iPhone 6 sieht okay aus aber hat dafür die gute Technik.

Die Größe spielt keine Rolle beide haben ihre Vor/-und Nachteile.

Für welches Gerät würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet? Würde das iPhone 5s sich heute noch lohnen, und würde es auch mit genügend Updates versorgt werden wenn z.B. bald das iPhone 6s/iPhone 7 rauskommt? Könnte es auch zu Performance Problemen kommen in den nächsten 2 Jahren?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Fragen beantworten und mir vielleicht bei der Auswahl helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen,

Numino

*Edit: Ich möchte noch dazu sagen das mich die ganzen Probleme von dem iPhone 6 wie: Biegen, Face Time Kamera usw. sehr abschrecken.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Die 2.5 Monate auf das 6S warten kommt nicht in Frage?
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Entweder warten auf 6s oder wenns schnell gehen muss, dann den 6er.
Wirst damit rundum glücklich sein, das Biegen war auf den 6Plus bezogen und lediglich medialer Hype gewesen, mehr nicht ;)
Außerdem Facetimekamera hat noch nie Probleme gemcht, Skype und Fcetime oft und klappt alles reibungslos :)
Wrd dir den 5s nicht empfehlen, wirst dich pber die Akkulaufzeit ärgern, der 6er dagegen läuft sehr gut (subjektive Ansicht).
 

marco-iphone6

Granny Smith
Registriert
01.09.15
Beiträge
14
ich empfehle auch das iphone 6.
Ist viel schneller als das 5s, macht brillante Farben und Fotos und ist sehr angenehm für die Augen. Ich hab mein iphone 6 jetzt fast ein Jahr und hab neulich mal ein 5er in der Hand gehabt, wie klein die Schrift, sieht jetzt fast wie ein Kindergartenhandy im Vergleich zum 6er aus
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich glaube nicht, dass der TE seit zwei Monaten ohne Telefon auf einen Antwort wartet :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Der gute Marco holt gerade eine Forenleiche nach der Anderen hoch... Frage mich wieso?!
 

marco-iphone6

Granny Smith
Registriert
01.09.15
Beiträge
14
Ist das Eure Begrüßung für Neuankömmlinge? Wäre ein kurzer Tipp nicht hilfreicher und sinnvoller also gleich alles in Frage zu stellen?
PS: Ich habe die Themen aufgerufen, in denen ich mich auskenne und beantwortet ohne auf die Aktualität zu achten
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Wahrscheinlich sitzt der TE immer noch vor dem Forum und hat sich noch nicht entschieden, welches iPhone er kaufen möchte. Daher ist ja dein Post durchaus von Relevanz. ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
PS: Ich habe die Themen aufgerufen, in denen ich mich auskenne und beantwortet ohne auf die Aktualität zu achten

Das solltest Du aber tun. Es ist auch kein Beinbruch, wenn einem das mal passiert. Ist auch dem einem oder anderem alten Hasen auch schon passiert. Wie gesagt - kein Ding.

Aber wenn man in Serie eine Foren Leiche nach der Anderen ausgräbt ... Muss nicht sein. Was dagegen spricht? User mit aktuellen (dringenden) Problemen und aktuell erstellten Threads rutschen nach hinten durch... während Du Fragen fleißig beantwortest, welche seit mehreren Jahren nicht mehr beachtet wurden...

In diesem Sinne bitte dies in Zukunft beachten... Danke