• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5s: nach aktivierung von iTunes Match spinnt die Wiedergabeliste

Coyo012

Granny Smith
Registriert
02.07.15
Beiträge
17
Hallo zusammen, hab die Tage iTunes Match aktiviert um Speicherplatz zu gewinnen. Danach waren alle wiedergabelisten weg. Wenn ich nun eine neue erstelle und titel auswähle wo ich schon wieder auf dem gerät geladen hab gehts, sobald ich aber titel auswähle wo die wolke dahinter ist sind alle anderen titel weg. Nun hab ich versucht die gewünschten titel zuerst zu laden was aber nicht ging. Wenn ich im store auf downliads gehe zeigt es die tutel zwar an, auch mit dem kreis dahinter. Der download startet aber nicht. Hat jemand ne ahnung was ich falsch mache
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja hab ich. Deine Shift-Taste ist kaputt, von daher ist Dein Text unfassbar schwer zu lesen.

Reboote mal, dann sollte es gehen.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Coyo012

Granny Smith
Registriert
02.07.15
Beiträge
17
Hat auch nocht geklappt, sobald ich titel aus Match hinzufüge fliegen die Titel welche auf dem Gerät sind wieder raus aus der Liste
 

Coyo012

Granny Smith
Registriert
02.07.15
Beiträge
17
so, bin inzwischen selbst ein Stück weiter...

ich muss zuerst die Titel aus der Cloud runter laden bevor ich diese in die Wiedergabeliste aufnehme. Aber dennoch habe ich ja Titel direkt auf dem IPhone und manche Titel in der Cloud, nach wie vor kann ich diese nicht gemischt in eine Liste aufnehmen, sondern entweder nur Titel direkt von IPhone (also auch die welche dann runter geladen wurden aus der Cloud) oder Titel aus der Cloud, wobei ich dann aber für die Wiedergabe eine Internetverbindung benötige.

Hat jemand eine Hilfe wie ich (mit Netzverbindung) Titel aus der Cloud und Titel vom IpHone selbst in eine Wiedergabeliste bringe? Andernfalls muss ich ja stets erst meine Musiktitel in die Cloud synchronisieren, dann in eine Liste aufnehmen und stets hoffen dass ich Internetverbindung habe oder stell ich mich jetzt komplett daneben an?