• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] iPhone 5s lädt nicht !

mr18

Erdapfel
Registriert
05.07.15
Beiträge
4
Hallo an alle ,
und zwar brauche ich Hilfe bei meiner iPhone 5s . Das Problem ist das mein iPhone nicht mehr aufgeladen hat, dann hab mir gedacht okay dann wechsle ich halt die Dock Connector. Gesagt getan, nun ist das Problem das der Fehler immer noch besteht , ich hatte ein Ersatz-Akku parat der hatte noch etwas Akku , hab dann die Akkus auch gewechselt siehe da der iPhone startet . Könnte es sein, dass der Connector am Logicboard defekt ist ? Ich könnte es mir nicht vorstellen, da es sehr sauber aussieht und man nichts von einer Bruch oder sonst etwas sehen kann , aber es will einfach nicht laden .Kann mir jemand vielleicht behilflich sein ?
(Wenn es jemand wissen will, ob ich Jailbreak hatte , nein ich hatte noch nie Jailbreak drauf )
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hahaha! Nein. Ein Jailbreak hätte bei der Frickelei sicher am wenigsten schuld gehabt!

Mal einfach den Lightning-Connector wechseln oder den Akku (noch nicht einmal mit einem NEUEN!) ersetzen ist Bastelei. Und da wir hier alle keine Hellseher sind, wird Dir hier auch keiner eine Antwort geben können. Wenn Du gleich 200€ in die Hand genommen hättest und es bei Apple gegen ein generalüberholtes eingetauscht hättest, dann hättest Du jetzt ein funktionierendes iPhone.

Nur weil Du keinen Schaden siehst heißt das nicht, dass nicht irgendwo ein kleiner Haarriss da ist der dazu führt, dass das Handy nicht mehr ladbar ist.