• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] IPhone 5S lädt nach nicht mehr

Apfeline234

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe ein Problem und hoffe sehr ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.
Also, ich hatte mein IPhone 5S zur Reparatur weil das Mikrofon nicht mehr funktioniert hat. Das ist ja eine Einheit und somit musste auch der lightning connector ausgetauscht werden. So nun hab ich das Handy wieder abgeholt und es lädt nicht mehr mit dem orginal IPhone Kabel oder docking station aber mit einem billig ladekabel funktioniert es ohne Probleme. Habe bereits ein systemupdate gemacht trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Vielleicht habt ihr eine Idee was ich noch machen kann. Die docking station mit musik ist noch recht neu und fände es schade wenn ich die nun nicht mehr benutzen könnte.

Schon mal vielen Dank im voraus :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Zurück zur Klitsche, die das reparierte. Die sollen das vernünftig machen, dafür hast Du ja bezahlt.

Wo eigentlich war das?
 
  • Like
Reaktionen: saw und Farafan