• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5S immer neustart bis Apple logo

koerl

Erdapfel
Registriert
16.10.17
Beiträge
3
Hey Leute,
bin neu hier und habe ein Problem mit dem iPhone 5S.

und zwar hatte das iPhone 5S einen Displayschaden und ich habe mir ein neues Display bestellt.
Anschließend habe ich es selber ausgetauscht und das iPhone ging an. Hatte aber leider einen Sensor (Touch) nicht richtig drauf, sodass ich es nochmal aufschrauben musste und die Displaykontakte nochmal überprüft hatte. Dann wieder zusammengeschraubt und das iPhone lässt sich nicht mehr richtig starten.

Problem: Das iPhone 5S fährt hoch bis zum Apple logo, stürzt wieder ab und startet neu (immer nur bis zum Apple logo).

ich habe im Internet gesucht und gefunden, das ich das iPhone mit iTunes verbinden soll und es aktualisieren soll.
Das Problem dabei ist, das wenn sich das Display anstellt und der Ladebalken auftaucht, das Handy immer ausgeht.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?
Habe einen Windows und keinen Mac.

Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

Mfg



PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :)
 

koerl

Erdapfel
Registriert
16.10.17
Beiträge
3
iTunes zeigt mir immer Fehler 9 an.
habe auch schon ein anderes kabel benutzt und einen anderen Computer.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Dann liegt ja die Vermutung nahe daß beim zweiten Aufschrauben was passiert ist. Bist Du sicher daß Du die Schrauben der Abdeckung der Displaystecker nicht vertauscht hast?