• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5S Homebutton minimal bewegbar ?!

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Hallo liebe Applers,

habe eine Frage an Euch. Mein Iphone 5s ist weltklssse verarbeitet. Der Homebutton hat einen knackigen Druckpunkt,allerdings lässt er sich minimal nach rechts und links schieben. Finde ich nicht weiter schlimm, aber ist das bei euch auch der Fall?

Lg und vielen dank fürs Feedback!!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Es gibt einen Sammelthread zum 5s, es gibt gefühlte 58791 Threads zum Thema wackelnde, rasselnde und sonst irgendwie angeblich ungewöhnliche Buttons und nun auch noch dieser?
 

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Ich habe 3934839 Threads zum Thema wackelnder Powerbutton gefunden, 8347347 Threads zum Thema klickender Homebutton, aber nicht einen wo drüber gesprochen wird das der Homebutton beweglich ist Darum geht es mir und nicht überr etwas anderes!!!
 

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Danke orydz, danke Dir! Dann scheint es also normal zu sein, dass er minmal nach rechts und links bewegbar ist.
 

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Ansonsten Farfan, kannst Du mir ja den Thread zeigen wo expliziet darüber gesprochen wird ob es normal ist das der Home Button BEWEGLICH ist und nicht komisch/doppelt KLICKT!!!

Ich würde mich über euer Feedback freuen und mir wünschen das es völlig normal ist das er minimal nach links und rechts verschiebbar ist.
 

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Also, mein Homebutton lässt sich nicht verschieben. Wenn der sich jetzt schon verschieben lässt, wird das mit der Zeit bestimmt noch mehr werden.
 

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
rasy307, danke für Dein Feedback! Verschieben ist jetzt übertrieben bei mir,aber er hat leichtes spiel nach links und rechts. aber nur minimal
 

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Können Fertigungstoleranzen sein, meiner hat in keiner Richtung irgendein Spiel.
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Die Home Button des 5S welche richtig "laut" Klicken beim drücken, sind nicht normal - aber egal ..

Auch ist es bei den neuen Generationen der 5S so, dass z.B der Rahmen an der Seite zu"tief" gefräst ist und somit dicker wirkt als die 5S der ersten Serien. Auch dazu kommt das z.B der Home-Button entweder Links, Recht, oben oder unten einen spalt aufweist. Auch gerne ist derzeit, dass sich an manchen stellend der Weiße oder Schwarze Plastikrahmen um das Displayglas löst (Schaut mal genau drauf ;))

Geräte welche mit der Serienummer "F" anfangen sind betroffen, allerdings nur diese mit niedrigen zahlen dahinter z.B "F2". Die ganz aktuellen mit z.B "F93" sind optififfi, und haben nichts von oben genannten.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Nun haben wir nicht nur eine Hypochonder-Gruppe der rasselnden Power-Buttons, jetzt kommt auch noch bald eine der verschiebbaren Home-Buttons dazu.
Unbedingt mindestens zwölfmal tauschen lassen! :)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Nun haben wir nicht nur eine Hypochonder-Gruppe der rasselnden Power-Buttons, jetzt kommt auch noch bald eine der verschiebbaren Home-Buttons dazu.
Unbedingt mindestens zwölfmal tauschen lassen! :)

Mit Deiner depressiven, nur Kritik ausübender Schreibweise hilfst Du hier überhaupt nicht.
 

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Ich würde nie, nie niemals mein Iphone tauschen selbst wenn es nur bei mir bewegbar ist und bei euch fest ist. Weiss gar nicht warum hier alles so negativ und panisch gesehen wird obwohl ich bereits gesagt habe, dass ich es nicht schlimm finde?!
 

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Nicht nur mein Homebutton (space grey) sitzt schön stramm ohne Spiel drin, sondern auch die Homebutton von meinen beiden Frauen (beide Gold). Somit würde ich sagen, dass es wohl nicht normal ist, dass der Homebutton in irgendwelchen Richtungen Spiel hat.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich bestätige ebenfalls einen stramm sitzenden Home-Button. Kein Spiel, kein Knacken, kein Rasseln... Nix.
Ich habe ein knapp 2 Wochen altes 5S in Gold.