• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5s DFU Mode Wiederherstellungsloop

Swagger88

Erdapfel
Registriert
06.02.16
Beiträge
4
Hiho,

habe ein Problem mit meinem iPhone 5s und zwar ist es vor ca. 4 Tagen ohne Grund in den Wartungszustand gefallen. Konnte ich damals beheben indem ich es an iTunes angeschlossen, wiederhergestellt und mein Backup aufgespielt habe.
Gestern ist wieder passiert das mein iPhone von alleine in den Wartungszustand gefallen ist, aber oben beschriebenes funktioniert leider nicht, denn nach der Wiederherstellung erkennt iTunes das mein iPhone weiterhin um Wartungszustand ist. Das iPhone ist nicht gejailbreakt.


Stand ist also iPhone im DFU-Modus (Bildschirm schwarz, keine Anzeige)
Beim Anschließen im Wartungszustand
Nach Wiederherstellung weiterhin im Wartungszustand

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
 

Swagger88

Erdapfel
Registriert
06.02.16
Beiträge
4
Das wird so etwas schschwer sein. Willkommen im Forum.

Wurde an dem iphone mal irgend etwas getauscht, repariert. Wenn ja von wem?
Sturz oder Wasserschaden schon erlebt?

Nope bisher wurde nichts ausgetauscht oder repariert.
Wasserschaden bisher auch nicht.
Runtergefallen von niedriger Höhe (20-40 cm) ist es zwar schon paar mal aber mit Bumber ohne äußere Schäden.

P.S.: Habe auch ca. 2-3 Tage vor dem ersten Vorfall ein Softwareupdate gemacht
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Runtergefallen von niedriger Höhe (20-40 cm) ist es zwar schon paar mal aber mit Bumber ohne äußere Schäden.

P.S.: Habe auch ca. 2-3 Tage vor dem ersten Vorfall ein Softwareupdate gemacht

Dies könnte nun eine Folgeerscheinung dessen sein.

Auch die Wiederherstellung aus dem DFU Mode ist nicht möglich?
 

Swagger88

Erdapfel
Registriert
06.02.16
Beiträge
4
Dies könnte nun eine Folgeerscheinung dessen sein.

Auch die Wiederherstellung aus dem DFU Mode ist nicht möglich?

WIe oben beschrieben iPhone befindet sich im DFU modus, wenn ich es anschließe meldet iTunes iPhone im Wartungszustand, nach der Wiederherstellung ist das iPhone weiterhin im DFU modus und wird auch weiter von iTunes als im Wartungszustand erkannt.

Aus dem DFU modus komme ich auch nicht raus. Also Home + Ein/Aus-Taste ca 15s gedrückt halten, dann loslassen ändert nichts
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Es gibt den Recovery Mode (iTunes Logo mit Kabel)
Und den DFU Mode (Komplett schwarzer Bildschirm)

Sicher das du es im DFU Mode probiert hast?
 

Swagger88

Erdapfel
Registriert
06.02.16
Beiträge
4
Es gibt den Recovery Mode (iTunes Logo mit Kabel)
Und den DFU Mode (Komplett schwarzer Bildschirm)

Sicher das du es im DFU Mode probiert hast?

Jep aktuell ist mein Display komplett schwarz und ich kann sonst nichts machen
Im Recovery Modus war das iPhone nicht, ist auch direkt in den DFU modus gefallen (von alleine)