• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5S Bluescreen nach Akku-Tausch

mani951

Erdapfel
Registriert
03.08.15
Beiträge
1
Hallo,

bin gerade am verzweifelen..

Habe gestern bei meinem iPhone 5S (iOS 8.4, jailbroken) den Akku getauscht. Habe dazu außer den Pentalobe-Schrauben nur die 2 über dem Akku-Stecker offen gehabt. Danach wieder zusammen gebaut und hat alles wunderbar funktioniert. Heute mittag hat es plötzlich angefangen dass es einen Bluescreen zeigt und sich nach ca. 1 Sek. neu startet. Danach funktionierte wieder ca. 4-5 min alles und danach wieder dasselbe.. Hab jetzt mal probiert auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (direkt am iPhone), dies wurde aber leider vom Bluescreen unterbrochen. Es startet dann neu und der zurücksetzvorgang wird wieder vom Bluescreen unterbrochen. Ich versuche jetzt einmal einen Rstore über iTunes im DFU Modus, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass dieser das Problem lösen wird :/

Hat jemand schon dieses Problem gehabt oder hat eine Lösung dafür?

Danke schon mal im voraus