• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Iphone 5s Bildschirm schwarz nach Akkutausch.

rotciv1403

Erdapfel
Registriert
22.07.14
Beiträge
1
Moin Moin, hab heute fürn Kumpel n iphone 5s akku getauscht.
Problematischer Weise, ist das display tot, also es bleibt schwarz.
wenn mann das Iphone an das Ladegerät anschließt vibriert es in Intervallen unaufhörlich.
Der computer erkännt das iphone problemlos und gecheckt ob alle Kabel richtig fest sind hab ich auch schon.
aber ab da gehen mir echt die Ideen aus :(
ich hoffe ihr habt noch ne gute Idee sonst hab ich hier echt n problem.
vielen dank schon mal im voraus!
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Ggf. noch mal auf ifixit oder youtube jeden einzelnen Schritt anschauen und genau prüfen, ob das beim Akkutausch genau so umgesetzt wurde. Ich würde den Akku noch mal rausnehmen und dann erneut einbauen. Ggf. hast du irgendeinen Kontakt nicht richtig draufgesteckt. Ist der Akku denn ein Originalakku oder ein Billignachbau?