iPhone 5C/S am Freitag in Sindelfingen?

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe einen ähnlichen Thread für Frankfurt gemacht und entweder sieht man ironische Kommentare, oder einfach gar keine richtige Antworten...Als ob wir alle, die uns vor einem Apple Store anstellen werden, ganz alleine sein werden...Da bin ich mal gespannt, was am Freitag passiert.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Naja, ist ja nicht verwunderlich...

Wenn man sich die Bilder vom letzten Jahr im Web raussucht (iP5@SiFi-Apple Store):

sindelfingen3.jpeg


Wer möchte da schon freiwillig dazugehören?
 

ALDeeN

Jamba
Registriert
10.11.12
Beiträge
54
Ich glaube nur nicht, dass beim 5x Event so viel los ist wie beim 5er! Da der Sprung vom kleinen Display aufs Große die meisten gereizt haben dürfte... wenn man auch ehrlich zu sich selbst ist, bringt einem das 5S gegenüber dem 5er rein gar nichts an Mehrwert, nur Verlustwert in der Geldbörse ;)
 

ITnetX

Idared
Registriert
10.07.12
Beiträge
24
Wie schon im anderen Thread gesagt werden wir in Frankfurt sein. Sifi ist bestimmt wettertechnisch die bessere Wahl aber ich gehe einfach mal davon aus da der Store in Frankfurt größer ist das dort auch mehr iPhones zu haben sind.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Der Store in Sifi wurde letztes Jähr als der Größte Deutschlands eröffnet (am iPhone 5 Launchtag). Getoppt wurde der von der Größe nur noch dieses Jahr durch den Berliner.