Iphone 5c Problem

David.G

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
3
Hallo,

heute hat sich aufeinmal das Iphone 5c aufgehangen und es war keine Bedienung mehr möglich.

Bei Versuch über I-Tunes ein Firmware Update zu machen stürzt das Ding jedes mal ab mit dem Hinweis "unbekannter Fehler 1".

Weiß jemand wie ich das wieder aktiviert bekomme?

Viele Grüße
David
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Probier mal, das Handy in den DFU-Modus zu versetzen. Wie das geht - einfach googeln. Wenn das auch nicht funktioniert, das Ganze an einem anderen Rechner versuchen. Wenn das auch nicht geht, ist relativ sicher das Handy hinüber, weil man dann langsam aber sicher ein Softwareproblem ausschließen kann.
 

David.G

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
3
an meinem Mac nichts zu machen verschiedene USB probiert. Wie kann das passieren?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Aber einen Hardreset hast du nach dem Hänger schon gemacht und es ausgekriegt, oder hast du es in dem Zustand an den Mac gehängt?