• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 5c gebraucht erwerben

AppleFreak2010

Erdapfel
Registriert
22.10.10
Beiträge
3
Hallo liebe Community

Ich entschuldige mich erst ein mal bei allen wenn ich so ein Thema zum X mal aufmache. Hab die Suche benutzt aber leider nichts zu meinem Problem gefunden tut mir leid wenn ich vielleicht doch etwas übersehen habe.

Ich habe vor mir ein iphone 5c zu kaufen allerdings Gebraucht. Als ich die ersten Angebote sah stellte ich mir sofort zwei fragen wo ich mich schon seit gut 2 Tagen beschäftige.

1) Was ist der Vorteil wenn ich ein ungeöffnetes gerät kaufe in Bezug auf die Garantie?
Ich blick da nicht mehr so ganz durch. Hab schon gelesen das wenn es ungeöffnet ist und die Aktivierung noch nicht war auch noch nicht die Garantie läuft. Verstehe ich das so richtig wenn ich ein gerät kaufe was noch ungeöffnet ist begingt die Garantie erst ab den Zeitpunkt wo ich es an mache ?

2) (Die frage lässt sich eigentlich mit der anderen gut zusammen beantworten) wenn ich dann richtig denke und die Aktivierung auch gleichzeitig der Start der Garantie ist habe ich ab da an 90 Tage zeit um vill auch ein Apple Care + abzuschließen ?

Hoffe das ich eine Antwort bekomme und so eine frage noch nicht gestellt worden ist.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
Quelle Apple:

Die beschränkte Apple-Garantie für das iPhone beginnt an dem Tag, an dem das iPhone gekauft wird
, und gilt ab diesem Tag ein Jahr lang. Um Ihre Grantieabdeckung zu bestimmen, suchen Sie die Seriennummer oder IMEI Ihres iPhone und geben Sie sie auf der Seite Anspruch auf Service und Support prüfen ein. Möglicherweise muss Apple den Original-Kaufbeleg für Ihr iPhone oder einen anderen gültigen Kaufbeleg prüfen, um den Garantiestatus Ihres iPhone zu überprüfen.

Hinweis: Die Informationen zur Serviceabdeckung auf der Apple Support-Website basieren auf den Apple zur Verfügung stehenden Kaufdaten. Diese hängen davon ab, wann und ob Sie Ihr Produkt registriert haben oder ob Sie es bei einem autorisierten Apple-Händler erworben haben.