• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 5c Fehler 1

Bart2055

Erdapfel
Registriert
24.11.15
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu hier im Forum :)
Ich habe gestern versucht ein Update zu machen auf meinem Iphone 5c allerdings kommt immer wieder Fehler Code (1). Ich habe schon verschiedene Computer und Kabel getestet.
Kann es sich um ein Hardwaredefekt handeln, wenn ja welche Komponente ist am wahrscheinlichsten? Der Akku?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 

Bart2055

Erdapfel
Registriert
24.11.15
Beiträge
4
Die geposteten Seiten betreffen ja die Komponenten außerhalb des Iphones, die habe ich allesamt überprüft und ausgetauscht.

Mein Frage an die Experten wäre an welchen Hardwareteilen des Telefons es liegen könnte? Akku, Connector Buchse oder Logigboard?
 

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Schwierig. Wirst aber nicht um dem AppleSupport herum kommen ...