• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5c Bilder retten?!

Miiiietze

Erdapfel
Registriert
31.03.14
Beiträge
2
Ich musste mein iPhone wiederherstellen weil es in ner Boot Schleife festhing,Daten alle da ausser die Bilder und das letzte Backup nen halbes Jahr alt ( ja man lernt draus) hab jetzt über Stunden gegoogelt & Programme runtergeladen-nichts passiert.


Meine Frage : Lohnt es sich noch son RettungsProgramm zu kaufen oder bringt das am Ende vielleicht gar nichts ? (Bilder sind von wichtigem Wert) :)
 

Benutzer 176034

Gast
Schwer zu bewerten aus der Entfernung. Wenn Du Dein iPhone wieder hergestellt hast, ist da nichts mehr, befürchte ich.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Grundsätzlich heißt es ja immer, dass gelöschte Bilder wieder hergestellt werden können. Auf deinem iPhone sind die Bilder ja auch nur auf einer internen Festplatte gespeichert. Würde mich interessieren, wie man direkt auf die Festplatte eines iPhones zugreifen kann.

Mit der reinen Wiederherstellung deines iPhones wirst du aber wohl keinen Erfolg haben.
 

Benutzer 176034

Gast
Im Fotostream könnten sie noch sein, sofern die Funktion aktiviert war.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wird sich nicht lohnen, Geld für Programme auszugeben. So zumindest der bisherige Tenor von anderen Leidtragenden im Forum, die Fotos vom iPhone wiederherstellen möchten. Weg ist weg.