• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] iPhone 5 wird bei eingehenden Nachrichten auf Sounddock leise

Yangs

Erdapfel
Registriert
27.01.15
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir vor gut einer Woche die JBL OnBeat Micro Gekauft.

Soweit ist alles in Ordnung, aber leider gibt es einen Punkt der mich sehr Stört, immer wenn
ich Musik Höre und jemand in Whatsapp Schreibt wird das iPhone um die Hälfte leiser es kommt auch
kein Klingeln oder sonst was. Hat jemand evtl. eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte ?


MfG Yangs
 

User 74856

Gast
Habe eine ähnliche Problematik wenn ich über Facebook (App) Audio wiedergebe. Die Musikwiedergabe (Standard App) wird dann auch auf die halbe Lautstärke reduziert, auch wenn bspw. das youtube-Fenster in Facebook geschlossen wird. Bei mir hilft dann nur, Facebook mittels Multitasking zu beenden.