• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] iPhone 5 Wiederherstellung Fehler

sivaslim58

Erdapfel
Registriert
23.07.14
Beiträge
1
Hallo,

ich bin leider mittlerweile ziemlich ratlos.

Es fing alles heute morgen damit an, dass mein iPhone 100% aufgeladen war und bis zum Nachmittag diese Anzeige weiterhin konstant bei 100% blieb. Zwischendurch habe ich es neugestartet und es war bei 3%, daraufhin blieb es konstant bei 3% auch während des Aufladevorgangs. Nachmittags ist es dann plötzlich abgestürzt und es erschien das Apple Logo für 2-3 Sekunden, daraufhin wurde es wieder für 5-6 Sekunden schwarz und wieder anschließend das Apple Logo für 2-3 Sekunden etc. So ging es die ganze Zeit weiter. Habe versucht es durch den Recovery Modus zu starten doch es klappte nicht. Daraufhin habe ich es in den DFU Modus gesetzt.

So, das Hauptproblem ist nun, dass ich es bei iTunes nicht wiederherstellen kann! Es erscheint immer die berühmte Fehlermeldung "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden bla bla bla. Fehler: 2001". Als Fehler hatte ich schon so einiges. 4005, 2005 etc. Brachte alles nichts habe sehr lange recherchiert und alles mögliche versucht. An meinem Macbook sowie am Laptop mit Windows... mit verschiedenen USB Kabeln... Neustart / aktuellste Version von iTunes etc. Also eigentlich so ziemlich alles, was ich in den Foren hab finden können. Hat leider alles nichts gebracht. Mein iPhone war nicht gejailbreaked!

Nun meine alles entscheidende Frage: Kann ich noch irgend etwas machen? Hat jemand eine Idee? Was könnte es sein? Garantie habe ich leider nicht mehr, bleibt mir nichts anderes übrig als das Gerät einzutauschen? :(

Vielen Dank für Eure Hilfe

MfG