• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5 startet nicht merh un vibriert alle 5 Sekunden

Intercase

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
6
Hey Leute, letztens ist mir die Ladebuchse meines Iphone 5 kaputt gegangen..sprich es hat nicht mehr geladen. Habe mir dann eine bestellt und eingebaut. Habe eigentlich auf alles geachtet, Handy vorher ausgeschaltet Akku abgeklemmt und so weiter. Jedoch startet es jetzt nun nicht mehr. Außerdem vibriert es alle 5 Sekunden. Vom PC wird es dennoch erkannt und ich habe auch schon versucht es in Itunes auf die Werkseinstellung zurück zu setzen, alles jedoch ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp für mich ? Möchte es ungern zur Reparatur einschicken.

Liebe Grüße, Toni.
 

Benutzer 176034

Gast
Selbst Hand anlegen...? Und dann wundern...?
Ich hätte zunächst das Ladekabel überprüft und nicht gleich das Gerät selber geöffnet. Was soll auf einmal mit dem Lightning-Anschluss sein? Nun bleibt wohl nur noch der Gang zum Fachhändler...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Also wenn es jetzt quasi dauervibriert und es ist gerade die Zeit der Geschenke... ABBA ich schweife ab...


Früher war mehr Lametta!
 

Intercase

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
6
Habe das Ladegerät durchaus überprüft. Andere Ladegeräte funktionieren auch nicht und an anderen Geräten schon. Solange habe ich das Handy noch nicht dass ich jetzt auf einmal ein neues holen sollte. Danke trotzdem.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Wieso bist Du so sicher das es die Ladebuchse war, es kann auch etwas mit dem Akku zu tun haben ?