Iphone 5 Schaden

Orgie69

Erdapfel
Registriert
28.01.15
Beiträge
2
Gute'Nabend Jungs

Vorab, ich bin ein neues Mitglied hier im forum von Apfeltalk.

Erstmal zu mir. Ich Bin 20 Jahre alt, Heisse Ekrem und komme aus dem Rhein Erft kreis.

Und nun zu meinem Problem.

Also ich bin echt ratlos und weiss echt nicht was mit meinem Iphone 5 los ist.

Vor rund 2 Tagen, als mein Iphone am morgen noch funktionierte und die Welt noch 'heile' war :D musste ich beim Musik hören feststellen das mein Iphone immer leiser wurde bis zum kompletten versagen. Als ich auf den display schaute sah ich nur noch das Apple Logo und seitdem an ist das Handy im "Iphone Koma" ): NatürLich dachte ich das es am Akku lag und am selben tag hab ich noch den Akku gewechselt (Hab es schon hundertemale gemacht nur mal so nebenbei) und es funktionierte dennoch nicht..ITunes geschweige mein MacBook an sich erkennt das Handy auch nicht...ich weiss echt woran es liegt. Könnte mir hier jemand vielleicht weiterhelfen ggf. Tipps geben was ich noch versuchen kann bevor ich es einschicke ?

MFG
 

dieter-deluxe

Granny Smith
Registriert
12.04.12
Beiträge
16
guten Abend bzw. Nacht :D

Solche Probleme hatte ich schon öfters aber am 3GS, 4 oder am 4s ..

Als erst mein Tipp den DFU Mod durchführen.

Wenn das nicht helfen sollte dann such mal im Internet nach ein paar softwares die das iPhone eig Jailbreaken sollen.

Klingt komisch und komplett dämlich, hat mir aber schon mehrmals geholfen.

Weil diese Programme halt das iPhone schneller finden und mit diesen Programmen auch die iPhone software drauf spielen kannst.

Einfach mal ausprobieren vieleicht klappt es ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dieter-deluxe

Granny Smith
Registriert
12.04.12
Beiträge
16
PS:
Du verlierst deine kompletten Daten !!
Es sei den du hast ein BackUp gemacht ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Orgie69

Erdapfel
Registriert
28.01.15
Beiträge
2
Hi Dieter- Deluxe

Danke für die Antwort.

Der DFU Mode funktioniert leider nicht. Das gesamte Handy ist sogesagt "Klinisch Tod". Das Iphone Reagiert auf Garnichts..
Weder Dfu Mode oder sonst der gleichen.
Ein Backup würde ich ja gerne durchführen aber mein Iphone wird nicht von ITunes erkannt. :/
auch wenn es stundenlang am ladekabel hängt, selbst der Akku wird nicht warm. Einfach nichts, ich finde keine Erklärung dazu.

kann es sein das die platine, bessergesagt der Logicboard Hinüber ist? Hab das Iphone 5 1Woche nach der Veröffentlichung gekauft. Und bis vor 2tagen jedentag benutzt. :D
 

dieter-deluxe

Granny Smith
Registriert
12.04.12
Beiträge
16
Hey,

klar das könnte auch sein, muss aber nicht umbedingt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es kann sein das das iPhone im Hintergrund geladen wird aber die defekte Softwares es nicht anzeigen will.

Ganz blöde Fragen jetzt:

Verschiedene USB Kabel getestet ?
An verschiedene Rechnern probiert ?
Ist der Kontakt am iPhone vieleicht verdreckt ? (Hatte ich schonmal)

Also wenn man so googelt schreiben alle "iTunes neu Installieren".
Vieleicht ist das auch eine Möglichkeit :/

Ansonsten noch einmal aufschrauben und mit einer Lupe gucken ob ein Kontakt beschädigt ist.

Mir fällt so auch nichts mehr ein.
Sorry


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk