• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5 s zeigt nur apple logo an

mrukwa

Erdapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
3
Hallo liebe apfeltalk-comunity,

ich bin hier neu, und denke es wird schon solch ein Thread exestieren, aber konnte ihn nicht finden :/..

Zu meinem Problem, mein Iphone 5s ist einfach aus gegangen, und automatisch wieder an, doch es zeigt ganze zeit nur das apple logo an. Im Internet hatte ich nach einer Lösung gesucht, und da stand, dass man es mit einer Tastenkombi oder dem dfu-modus mein Problem lösen könnte.
Jedoch ist mein Power-Button kaputt, und für beide funktionen brauche ich ihn ...

Kann es anschließen am Pc, Home-Button, einfach alles drücken das Bild vom logo ändert sich nciht, sieht so aus als ob es eingefrohren wäre.

Würde mich über Hilfe freuen :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Noch Garantie? Schon mit Apple Support gesprochen
 

mrukwa

Erdapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
3
'Eigl' müsste ich es nur schaffen, den Wartungszustand zu beenden, aber halt ohne Power-Button, vll jmd eine Idee :b ?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ein und Ausschalter ? Schon probiert ?