iPhone 5 rechte Unterseite knackt

aski011

Roter Delicious
Registriert
20.01.11
Beiträge
92
Hallo,

mir ist leider aufgefallen, dass mein iPhone 5 an der rechten Unterseite knackt, wenn ich leichten druck ausübe. Es handelt sich bei dem Gerät um ein Austauschgerät und ist ca. 5 Wochen alt.

Jetzt meine Frage, könnte ich das Gerät nochmals tauschen lassen, oder wird Apple da Probleme machen? Es ist wirklich nur ein sehr leichtes knacken, bzw. man merkt, dass sich das Glas an dieser Stelle leicht absenkt, wenn man mit dem Finger drauf drückt.
Ansonsten ist das Gerät soweit Ok.
Stören tut es mich schon ein wenig, da das Gerät teuer war...
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Ruf doch bei Apple an Mensch, woher sollen wir wissen ob die das tauschen würden?DU musst DENEN diese Frage stellen, nicht uns.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Wenn Du Garantie hast, auf jeden Fall bei Apple fragen, Fragen kostet ja nichts.
 

Laurin

Erdapfel
Registriert
22.11.14
Beiträge
2
Bei meinem 5c musste ich die 2 Schrauben unten am Lightning Port
anziehen und gut war ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: timtim