• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] iPhone 5 - neues Gehäuse?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo Zusammen,

da meine werte Frau Mama das alte 5s meiner Frau bekommen hat, habe ich nun das 5er iPhone wieder auf dem Tisch liegen.

Es sieht ziemlich heruntergekommen aus. Display ist jedoch absolut kratzerfrei.
Ich könnte es nun bei Apple für ca. 300€ tauschen lassen, jedoch ist das fern jeder Realität bzgl. Wert.

Gibt es eine Möglichkeit oder einen Anbieter, der den Tausch mit nahezu originalem Gehäuse vornehmen kann?

Gruß
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Denke der Preis ist okay, Garantie hast du ja eh keine mehr welche flöten gehen würde durch den Umbau.
Falls du es umbauen lässt, Berichte doch mal deine Erfahrung