• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Mikrofondefekt

Butzde

Fuji
Registriert
04.04.11
Beiträge
38
Hi,

das Mikrofon meines iPhones ist Teildefekt. Telefonate über den Lautsprecher sind nur eingeschränkt möglich, da mein Gegenüber mich sehr "dumpf" versteht. Bei aufgenommenen Videos verhält es sich ebenfalls so.
Lediglich das "normale" Telefonieren ist wie gewohnt.

Nun meine Frage: Ich habe, aufgrund der vielen unschönen Kratzern in meinem iPhone, den Rahmen mit einem Polierer bearbeitet und damit den schwarzen Lack entfernt. Könnte dies ein Grund für Apple sein die eine Reperatur auf Garantie auszusetzen?

Des Weiteren habe ich eine Macke an der oberen Kante meines iPhones und befürchte, dass auch Apple dieses ausnutzen könnte um sich aus der Pflicht zu nehmen.

Hatte jemand schon ähnliches?


MfG Bastian